Bill Kaulitz zeigt Fans seine neue Frisur

Bill Kaulitz zeigt Fans seine neue Frisur

05/18/2021

Bill Kaulitz zeigt Fans seine neue Frisur

Bill Kaulitz' Look liegt voll im Trend

Bill Kaulitz (31) hat einen neuen Look, der aktuell voll im Trend liegt. Der „Tokio Hotel“-Sänger hat sich einen angesagten Vokuhila, auf Englisch „Mullet“, schneiden lassen. Den neuen Look präsentiert er seinen Fans jetzt auf Instagram.

Der Tokio-Hotel-Sänger bedankt sich beim Friseur

Stolz führt er seinen neuen Haarschnitt mit zwei neuen Spiegel-Selfies vor. Seine blond gefärbten Haare stehen oben wild ab, im Nacken häng sie lässlich über die Schulter. Bill ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bedankt sich bei seinem Hamburger Friseur für den neuen Look.

Die Fans fliegen auf Bills neue Frisi

Über 33.000 Likes unter den Fotos sprechen dafür, dass die Frisur auch bei seinen Followern gut ankommt. „Megaaa“ oder „Sieht gut aus“, schreiben viele. Ein Fan zieht den Vergleich: „Gibt mir voll David Bowie-Vibes“ und hat damit nicht ganz Unrecht.

Bill, der aktuell für Pressetermine in Bremen unterwegs ist, ist so entzückt, dass er weitere Fotos von sich in seiner Instastory postet. Ein Insta-Filter zeigt auch, wie seine Haare in Pink aussehen würden. Ob danach schon bald der nächste Friseurtermin ansteht?

Lese-Tipp Miley, Rihanna & Co. – Comeback der Proll-Matte: Der Vokuhila ist zurück!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel