Bill & Tom Kaulitz: Sie packen über Leni Klum aus! | InTouch

Bill & Tom Kaulitz: Sie packen über Leni Klum aus! | InTouch

08/30/2021

Was sagen Tom und Bill Kaulitz zu der Karriere von Heidis Tochter Leni? Jetzt plaudern die beiden Tokio Hotel-Zwillinge aus dem Nähkästchen.

Leni Klum ist auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama zu treten. Die Designer reißen sich um die Tochter von Heidi Klum. Erst am Wochenende lief die 17-Jährige über den Laufsteg von „Dolce & Gabbana“. Holt sich Leni auch Tipps von ihrem berühmten Stiefpapa und Stiefonkel?

Wow, sind die groß geworden! Heidi Klum postet ein neues Bild von ihren Söhnen Henry und Johan.

Bill und Tom Kaulitz plaudern über Leni Klum

Schließlich haben auch Bill und Tom im Teenager-Alter einen Senkrechtstart hingelegt. Mit nur 15 Jahren gelang ihnen der ganz große Durchbruch. Ob sie ihre Erfahrungen jetzt an Leni weitergeben? „Wir waren ja auch mal 17 und ich weiß genau, wie viele Ratschläge hat man da angenommen? Versuch mal jemanden zu beraten, der 17 ist. Man versucht es ab und zu, gibt man mal etwas mit, aber zum Schluss willst du ja deine eigenen Erfahrungen machen“, erzählt Tom jetzt im Interview mit „Exclusiv Weekend“. „Mit 17 ist man auch in einem Alter, da weiß man schon ganz gut Bescheid oder zumindest hat man das Gefühl. Wir sind auch ins kalte Wasser gesprungen und haben unsere eigenen Erfahrungen gesammelt.“ 

Doch ganz zurückhalten können sich die Zwillinge dann doch nicht. „Heidi und wir machen das alle so lange, klar gibt man da auch mal einen kleinen Ratschlag. Aber wie gesagt, am Ende macht sie da ihr eigenes Ding“, so Bill. Und das funktioniert momentan ja bestens!

Eskalation im Liebesurlaub! Was vor Kurzem bei Tom und Heidi vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel