Bloggerin Kisu heiratet im großen Rahmen

Bloggerin Kisu heiratet im großen Rahmen

08/08/2021

Bloggerin Kisu heiratet im großen Rahmen

Endlich feiert Influencerin Kisu ihre Traumhochzeit!

YouTuberin Kisu (29) hat endlich „Ja“ gesagt! Die hübsche Brünette und ihr Liebster Kevin hatten eigentlich schon im Herbst 2019 vorgehabt, ihre Liebe mit einer standesamtlichen Traumhochzeit zu krönen. Damals war die Körpermitte der 29-Jährigen noch etwas runder, denn sie war zu dieser Zeit noch mit Töchterchen Milena schwanger. Da der Influencerin aber ein wichtiges Dokument zur Eheschließung gefehlt hatte, konnten die beiden zunächst nur frei getraut werden. Eineinhalb Jahre später folgt nun endlich die große und langersehnte Traumhochzeit.

Kisu ist überglücklich: „Es ist endlich soweit"

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 29-Jährige mit ihren Fans ihren großen Tag. Dabei konnten ihre Follower in einem Short-Clip bereits im Brautkleid bewundern. Dazu schrieb sie selbst überglücklich: „Es ist endlich soweit“. Ihre Freundinnen, das ehemalige Bachelor-Girl Liz Kaeber (28) und die Mode-Influecnerin Ana Johnson (28) sind bei der großen Sause ebenfalls mit von der Partie und von Kisus Erscheinung mehr als begeistert: „Einfach nur WOW“ , „Wünsche euch nur das beste“ oder „Schönste Braut ever“ sind nur wenige der unzähligen positiven Kommentare.

Ein Traum aus Tüll und Perlen

Wer sich die Instagram-Stories von Liz und Ana angeschaut hat, konnte sich von der schicken Feier mit Blumen-Bouquets, Kronleuchtern und einer mehrstöckigen Hochzeitstorte selbst ein Bild machen. Aber nicht nur die Location, die Torte und das Ambiente waren wohl ausgesucht: Vor allem das Brautkleid der YouTuberin war ein echter Hingucker.

Die 29-Jährige hat sich für ein Prinzessin-Kleid mit viel Tüll, Perlen-Corsage und Tattoo-Spitze entschieden. Ein absolutes Traumkleid! Bei diesem Anblick ist ihr Kevin sicher dahingeschmolzen und hat nur zu gerne nochmal „Ja“ gesagt.

result/rtl

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel