Bonnie Strange: "Ich weiß ehrlich gesagt nie, was gerade Trend ist"

Bonnie Strange: "Ich weiß ehrlich gesagt nie, was gerade Trend ist"

07/02/2021

Bonnie Strange: "Ich weiß ehrlich gesagt nie, was gerade Trend ist"

Das Model im Interview

“Ich weiß ehrlich gesagt nie, was gerade Trend ist”, überrascht Schauspielerin und Model Bonnie Strange (34) im Interview. Die 34-Jährige stand gerade für die neue Lascana Sommerkampagne “Your World. Your Rules. Your Style” vor der Kamera. Das ist ihr liebstes Must-have in den heißen Sommermonaten.

Bonnie Strange: Ich weiß ehrlich gesagt nie, was gerade Trend ist. Was ich mega cool finde ist, dass es mittlerweile einfach alles gibt, was man haben möchte. Egal, wie du dich stylen möchtest, du bekommst es. Du kannst sogar selbst Trends erschaffen, wenn du möchtest. Wie cool ist das?

Strange: Das, was ich jetzt trage, ist eigentlich das gleiche wie früher. Ich mochte immer Styles aus verschiedenen Dekaden und inspiriert durch die verschiedensten Musikrichtungen. Egal ob Pop, Rock, Punk oder so – ich habe mir immer viel von Sängern und Künstlern abgeschaut.

Strange: Das Beste ist, sich einfach viele, viele Bilder anzuschauen. Egal, ob von Promis oder Musikern, die man mag – solche Persönlichkeiten inspirieren ungemein. Da kann man auch ruhig mal was nachkaufen und ausprobieren.

Strange: Für mich gibt es keine wirklichen Trends. Ich orientiere mich überhaupt nicht an dem, was gerade ‘in’ ist oder nicht, das entscheide ich immer für mich selbst.

Strange: Einen Bikini zu finden, in dem man sich wohl fühlt. Jede Frau sollte mindestens einen Bikini haben, in dem sie sich richtig gut und sexy fühlt!

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel