Boris Becker: Letzte Rettung! Jetzt können ihn Noah und Elias aus dem Knast holen | InTouch

Boris Becker: Letzte Rettung! Jetzt können ihn Noah und Elias aus dem Knast holen | InTouch

07/11/2022

Endlich ein Hoffnungsschimmer für Boris Becker! Nach einem Besuch seiner Söhne Noah und Elias wendet sich plötzlich das Blatt.

Seit mehr als zwei Monaten sitzt Boris Becker nun schon im Knast. Nun dürften ihn endlich seine beiden ältesten Söhne Noah und Elias besuchen. Ein emotionales Wiedersehen, das nicht ohne Folgen bleibt…

Anna Ermakova ist als Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova im Rampenlicht groß geworden. Seit das kleine rothaarige Mädchen das erste Mal einen roten Teppich betrat, hat sich jedoch viel gewandelt. Wir zeigen euch die krasse Veränderung des Models.

Zweieinhalb Stunden sollen die beiden ihren Vater im Huntercombe-Gefängnis bei London getroffen haben. Was wurde in dieser Zeit besprochen? Fest steht: Als die beiden das Gefängnis verließen, machte Noah ein deutlich sichtbares Victory-Zeichen. Eine eindeutige Botschaft!

Boris Becker kommt bald nach Deutschland

Gibt es eine überraschende Wende? Darf Boris Becker womöglich sogar bald nach Hause zurückkehren? „Man kann davon ausgehen, dass das britische Innenministerium Boris Becker abschiebt, wenn er die Mindesthaftstrafe von 15 Monaten abgesessen hat“, sagt Anwältin Chloe-Jane Belton laut N-TV. Und: In Deutschland würde seine Rest-Strafe wohl zur Bewährung ausgesetzt werden. Boris Becker darf sich also Hoffnung machen, bald wieder auf freiem Fuß zu sein…

Der einzige Wehrmutstropfen: Zwei Jahre lang wird er dann nicht nach England reisen dürfen. Dabei lebt seine Freundin Lilian in London, genauso wie seine Tochter Anna Ermakova und Sohn Amadeus. Die Trennung von diesem wichtigen Teil seiner Familie wird ihm sicherlich schwerfallen. Aber zumindest Noah und Elias könnte er in der Heimat dann wieder öfter sehen…

Im Video zeigen wir, wie schwer die ersten Wochen im Knast für Boris Becker wirklich waren:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel