Boris Becker: Überraschende Rettung! Jetzt holt ihn Steffi Graf aus dem Loch | InTouch

Boris Becker: Überraschende Rettung! Jetzt holt ihn Steffi Graf aus dem Loch | InTouch

05/19/2022

Boris Becker hat alles verloren. Jetzt kann ihm nur noch eine Frau helfen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen: Steffi Graf.

Sie haben uns zahlreiche unvergessliche Momente beschert. Wenn Steffi Graf und Boris Becker auf dem Tennisplatz standen, hat die ganze Nation mitgefiebert. Doch nach der Karriere schlugen sie unterschiedliche Wege ein – und Boris’ Weg endete nun im Knast. Und Steffi ist jetzt seine letzte Hoffnung….

Als Boris Becker am 29. April zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt wurde, hat er den Tiefpunkt erreicht. Es war die Folge einer lange andauernden Abwärtsspirale im bunten und schrillen Leben des Tennis-Stars. Während Boris nach seinem Karriere-Aus regelmäßig mit Skandalen für Schlagzeilen sorgte, wurde es still um Steffi. Zusammen mit ihrem Mann Andre Agassi baute sie sich ihre Wohlfühl-Oase in Amerika: „Ich bin froh, meine Ruhe zu haben.“

Boris Becker braucht einen Neuanfang

Ihr größtes Glück ist die Familie. Die Kinder Jaden Gil und Jaz Elle sollten unbeschwert aufwachsen. Diesem Ziel hat sie alles untergeordnet. Mit ihrer Stiftung „Children for Tomorrow“ hilft sie zudem Kindern in Not. Eine sinnreiche Aufgabe, die sie voll und ganz erfüllt. Steffis Bodenständigkeit ist der komplette Gegenentwurf zu dem von Boris’ Biografie. „Ich könnte nicht so leben wie Steffi“, sagte er einst.

Große Sorge um Boris Becker! Der Tennisstar soll in den letzten Tagen ein wahres Martyrium durchlebt haben!

Und genau das ist der Grund, warum er sie jetzt so sehr braucht: für einen Neuanfang! Niemand sonst kann sich so gut in Boris reinversetzen wie Steffi. Beide mussten für ihren Erfolg viel opfern, haben einen ähnliche Vergangenheit Er wäre gut beraten, seinen Stolz beiseite zu schieben und diese Hilfe anzunehmen. Boris braucht jetzt Menschen, die es gut mit ihm meinen. Falsche Berater, denen er sein Vertrauen schenkte, gab es zu viele.

Auch nach dem Verbüßen seiner Strafe, hat er noch immer einen großen Namen. Den könnte er wie Steffi für sinnvolle Projekte einsetzen. Für die familiäre Konstante wird Freundin Lilian sorgen, die ihm in dieser schweren Zeit so tapfer zur Seite steht. Mit ihrer und mit Steffis Hilfe kann sogar ihm nach der Haft ein Neubeginn gelingen!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel