"Bridgerton"-Star Regé Jean-Page: Wird er der neue James Bond?

"Bridgerton"-Star Regé Jean-Page: Wird er der neue James Bond?

10/10/2021

Das meint die "IN"-Redaktion!

Wird Regé-Jean Page der neue James Bond?

In „Bridgerton“ begeisterte er als heißer Herzog das Publikum.

Doch ob er auch das Zeug zum Geheimagenten hat?

Regé Jean-Page, 31, hat im Kampf um die begehrteste Filmrolle gute Chancen …

Geschüttelt, nicht gerührt! Welcher Hollywood-Hottie darf seinen Martini demnächst so auf der großen Leinwand bestellen? Nachdem Daniel Craig in den Agentenruhestand geht, muss dringend ein würdiger Nachfolger her. Berichten zufolge sollen gleich drei Kandidaten für den neuen James Bond in der engeren Auswahl stehen. Die Rede ist von Regé-Jean Page, Henry Cavill und George MacKay. Laut „Page Six“ soll besonders Ersterer bei den Verantwortlichen hoch im Kurs stehen. „Sie reden über Regé, aber die Bond- Produzenten werden keine Entscheidung treffen, bis ‚No Time to Die’ veröffentlicht wurde„, so ein Insider. Allerdings hat der 31-Jährige harte Konkurrenz. Denn:

Henry Cavill ist auch noch im Rennen. Er ist jetzt viel berühmter, als damals, als sein Name zum ersten Mal aufgekommen ist.

Der „Superman“- Darsteller hätte 2005 fast den 007-Zuschlag bekommen. Damals war er den Verantwortlichen dann aber noch zu jung. George McKay könnte gerade deswegen ausgewählt werden. „Es gibt Gespräche darüber, nach Daniel Craig eine Neuauflage des Bond-Franchise mit einem Jüngeren zu machen und George könnte dazu passen„, so die Quelle. Wie soll man sich da nur entscheiden? Auch in der IN-Redaktion ist man sich uneinig darüber, wer die Lizenz zum Töten erhalten sollte… 

George McKay: Ein ganz neues Gesicht muss her!  

Sophia Ebers meint:

Er ist jung und könnte die alten Bond-Muster mal ein bisschen aufbrechen: Ich bin ganz klar für George MacKay! Er ist nämlich nicht einfach nur ein schöner Mann, der böse gucken kann, sondern ein Charakterdarsteller. Ob Kriegsfilm, Western, Musical oder Tragikomödie – George kann einfach alles, ganz sicher auch Bond!

Mehr zu Regé Jean-Page liest du hier:

  • „Bridgerton“-Regé-Jean Page: Mega-Geständnis

  • „Bridgerton“-Star Regé-Jean Page: Der wahre Grund für sein Serien-Aus!

  • „Bridgerton“-Star Regé-Jean Page: Ausstiegs-Schock

 

Regé Jean-Page: Der Richtige für den Erotik-Faktor! 

Anja Eichriedler findet:

Als leidenschaftlicher Herzog von Hastings hat Regé-Jean Page in der Netflix-Serie „Bridgerton“ bewiesen, dass er für Liebesszenen perfekt ist. Und davon gibt es in den Bond-Filmen ja immer einige! Die Zuschauer dürfen sich mit ihm in der Hauptrolle also vor allem auf prickelnde Momente mit den Bond-Girls freuen.

 

Henry Cavill: Dieser Mann ist Action-erprobt! 

Natali Söhl ist der Meinung: 

Dieser Mann ist Action-erprobt! Als „Superman“ und Geralt von Riva in „The Witcher” hat Henry Cavill schon bewiesen, dass er das Zeug zum Actionhelden hat. Dabei fällt neben seinem schauspielerischen Talent vor allem eins auf: sein Körper! Mit diesen stahlharten Muckis und seinem britischen Charme ist er der perfekte Mann (für den neuen Bond- Film). Welche Frau schmilzt bei diesen blauen Augen nicht dahin?

Text: Natali Söhl

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel