Brigitte Nielsen bezaubert mit Osterfotos ihrer kleinen Tochter

Brigitte Nielsen bezaubert mit Osterfotos ihrer kleinen Tochter

04/05/2021

Im Juni 2018 wurde Brigitte Nielsen Mutter einer Tochter. Immer wieder teilt das Model seitdem Fotos mit der kleinen Frida. Auch zu Ostern durfte ein gemeinsamer Schnappschuss nicht fehlen.

“Erfolgreiche Eiersuche. Frohes Osterwochenende”, schreibt Brigitte Nielsen zu den Schnappschüssen, die offenbar in ihrem Garten aufgenommen wurden. Auch auf Spanisch hinterlässt sie herzliche Ostergrüße. Nielsen selbst trägt auf den Fotos pinkfarbene Plüschhasenohren. Auf dem ersten Bild steht sie lachend hinter Frida, die neben sich einen riesigen Korb zum Transport der gefundenen Eier stehen hat. Bild Nummer zwei zeigt das Töchterchen sitzend mit einem Schnuller in Form einer Hasenschnauze. Nielsen hockt im weißen Kleid neben Frida und hat auf ihr Dekolleté einen Hasenemoji gesetzt, um nicht zu tief blicken zu lassen.

“Zwei großartige Frauen”

Die Fans freuen sich über die Ostergrüße und wünschen der gebürtigen Dänin und ihrer Familie ebenfalls frohe Feiertage. Ein User schreibt auch: “Was für eine wundervolle Mutter du bist.” Auch zu lesen: “Wunderschöne Mutter, wunderschöne Tochter.” Oder: “Zwei großartige Frauen.”

  • Emotionale Botschaft: Brigitte Nielsen: Seltenes Foto mit ihrer Tochter
  • Schaumbad und Kerzenlicht: Brigitte Nielsen badet mit Tochter Frida
  • Im Alter von 55 Jahren : Brigitte Nielsen wünscht sich ein sechstes Kind

Die kleine Frida ist das fünfte Kind von Brigitte Nielsen. Vater ist Nielsens fünfter Ehemann Mattia Dessi, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Der älteste Sohn von Brigitte Nielsen wurde 1984 geboren, es folgten drei weitere Söhne aus verschiedenen Ehen. Der jüngste wurde 1995 geboren, 23 später folgte dann noch ein Mädchen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel