Britney Spears: Cousine von Vater bedroht

Britney Spears: Cousine von Vater bedroht

02/17/2021

Britney Spears‘ Cousine und ehemalige Assistentin hat behauptet, der Vater der Sängerin habe ihr mit dem Leben „gedroht“, wenn sie den Kontakt zu dem Star nicht abbrechen würde.

Alli Sims hat seit Januar 2008 nicht mehr mit der Sängerin gesprochen. Damals soll Jamie Spears sie angerufen und gewarnt haben, dass ihr etwas zustoßen würde, wenn sie ihre Beziehung zu Britney nicht abbricht. Alli, die 2007 ihren Job aufgab, um bei Britney einzuziehen und als ihre Assistentin zu arbeiten, erzählte NBC News: „Er hat mir zu 100 Prozent mit meinem Leben gedroht.“

Heftige Neuigkeiten, welche Jamie Spears erneut in einem schlechten Licht dastehen lassen!

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel