Brooke Shields: Noch nicht perfekt!

Brooke Shields: Noch nicht perfekt!

02/23/2021

Es ist noch nicht alles wieder im Lot! Brooke Shields (55) lernt nach ihrem Beinbruch erst einmal wieder zu laufen. Die Schauspielerin ist „auf dem Weg der Besserung“, nachdem sie sich den Oberschenkelknochen gebrochen hat. Nun gewöhnt sie sich langsam daran, wieder auf den Beinen zu sein. Sie hat aber nicht verraten, wie die schmerzhafte Verletzung entstanden ist.

Brooke teilte ein Video von sich selbst in den sozialen netzwerken, wie sie auf Krücken langsam einen Krankenhauskorridor entlang geht. Darunter ist zu lesen: „Habe mir den Oberschenkelknochen gebrochen. Beginnt zu heilen. Egal, was deine Herausforderung ist, triff eine positive Entscheidung für dich, um vorwärts zu kommen. #BeginningisNow“

In dem Video erklärte sie: „Es sind nur 20 Prozent Gewicht … Das Ziel ist es, das Knie jedes Mal ein bisschen zu beugen, nur damit man es nicht schleift oder die Hüfte hochzieht.“ Sharon Stone war übrigens schnell dabei, einen Kommentar abzugeben und ihrer Freundin Hilfe anzubieten.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel