Bruce Darnell: Neue eigene Show!

Bruce Darnell: Neue eigene Show!

06/17/2021

Bruce Darnell: Neue eigene Show!

Bruce Darnell bekommt eine neue Show.

Der sympathische Modeltrainer und ‘Supertalent’-Juror wird im kommenden Jahr nicht mehr im Jury-Stuhl von ‘Das Supertalent‘ sitzen. Doch ein TV-Aus wird es trotzdem nicht geben. Denn der 63-Jährige wird zu ProSieben wechseln! Demnach handle Darnell laut Prosieben-Chef Daniel Rosemann „wie nahezu kein anderer Künstler“. „Jetzt haben wir mit der ‘Surprise Show’ endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce,“ so Rosemann im ‘T-Online‘-Interview. Im Interview mit der ‘Bunte’ antwortete Darnell einmal auf die Frage nach seinen Hobbys: „Ich mache Dinge, die jeder Mensch gerne macht. Da unterscheide ich mich nicht sonderlich von anderen. Ich mache viel Sport, meditiere gerne und liebe es, ins Kino zu gehen.”

Ganz im Gegensatz zu vielen seiner Fashion-Kollegen interessieren ihn die sozialen Netzwerke dagegen weniger, wie er selbst verriet: „Ich habe bislang nicht das Verlangen danach gehabt. Könnte mir aber vorstellen, in Zukunft aktiver zu werden.” Von vielen anderen Aktiven der Modebranche unterscheidet ihn außerdem, dass er sich zuhause nicht sonderlich um seinen Look kümmert. „Ein gutes und gepflegtes Aussehen spielt schon eine wichtige Rolle, auch zu Hause. Es geht aber nicht immer um die perfekte Optik. Im Mittelpunkt steht das eigene Selbstwertgefühl.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel