Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Ehe-Krise? Sie packt endlich aus! | InTouch

Bushido & Anna-Maria Ferchichi: Ehe-Krise? Sie packt endlich aus! | InTouch

01/07/2022

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind Eltern von Drillingen geworden. Doch in der Ehe ging es nicht immer harmonisch zu…

Für das Paar war es ein aufregendes Jahr, denn die Drillinge sind auf die Welt gekommen. Zwischenzeitlich sah es für ein Baby sogar alles andere gut aus. Doch dann ging doch alles gut! Aber auch mit anderen Sachen hat das Paar zu kämpfen – so hat Bushido auch psychische Probleme.

Auch interessant

  • Elena Miras & Freund Leandro: Plötzlich ist von Gewalt die Rede

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Es gab viele Probleme in der Ehe

„Unsere Liebe, unsere Beziehung, unsere Ehe gehen ganz weit über diese rein körperlich und optischen Dinge hinaus“, erklärte Bushido erst kürzlich in seiner Amazon-Doku. So harmonisch war es zumindest dann immer doch nicht! Anna-Maria Ferchichi gab nun zu, dass es in der Ehe große Probleme gab – besonders während des Gerichtsprozesses. „Ja, im Juni des Öfteren, ja. Das war im Sommer. Es war eine sehr belastende Zeit, auch für uns als Paar“, erzählte sie in einem Interview mit RTL.

8 Kinder können eine ganz schöne Herausforderung sein – vor allem mit frischgeborenen Drillingen. Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben ganz besondere Tricks, um das Chaos als Eltern zu bewältigen.

Bisher gab es viele Höhen und Tiefen in der Beziehung. „Es ist heute nicht so, dass wir laut streiten oder aufeinander losgehen, aber es ist dann distanziert und jeder geht seinen Weg. Klar haben wir wahnsinnige Probleme. Innerhalb unserer Ehe gibt es Phasen, die einfach nicht schön sind“, sagt sie weiter.

Der geheime Babyplan von Helene Fischer wurde enthüllt – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel