Bushido: So sehr macht ihm seine Krankheit wirklich zu schaffen | InTouch

Bushido: So sehr macht ihm seine Krankheit wirklich zu schaffen | InTouch

08/17/2023

Anna Maria Ferchichi mussten in den vergangenen Wochen einiges durchmachen. Doch auch Bushido kämpft mit einer immer wiederkehrenden Krankheit, weswegen er sich sogar in Therapie befindet.


Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind ausgewandert! Den Ärger in Deutschland lässt das Paar hinter sich, um einen sorgenfreien Neuanfang in Dubai zu wagen. Jetzt gibt die Achtfach-Mama exklusive Einblicke aus ihrem neuen Leben und dem Chaos im Haus. Setzt sie damit die Sicherheit ihrer Familie aufs Spiel?

So schlimm sind Bushidos Migräne-Attacken

Teilweise sind seine Migräne-Attacken so schlimm, dass er nicht mehr richtig sehen könne und sogar sein räumliches Wahrnehmungsvermögen verliere, berichtet der Rapper. Trotz allem nahm er nie Medikamente, da er kein Fan von Tabletten sei. Zu den Symptomen der Migräne kommen als Folge noch Panik- und Angstattacken dazu. Vor allem heute machen ihm die vielen Reisen besonders zu schaffen, da er ständig Angst vor der nächsten Migräne habe, erzählt Bushido weiter. Um seinen Alltag meistern zu können, ist der 44-Jährige nun schon länger in Therapie.

Doch gemeinsam mit seiner Anna Maria schafft Bushido auch diese Hürden im Alltag. Denn wie er immer wieder betont, ist die Mutter seiner Kinder seine absolute Traumfrau: „Wenn mich jetzt einer fragt, wie meine Traumfrau aussieht, würde ich nie sagen: Meine Traumfrau hat rote Haare und kleine Brüste, oder was auch immer. Es gibt keinen Tag, an dem ich sie angucke oder im Fernsehen eine andere Frau sehe und denke: Wär‘ ich mal lieber mit der anderen zusammen. Sowas gibt es bei mir nicht.“, betont der Rapper.

Ähnliche Artikel

Anna-Maria Ferchichis Schwangerschaft stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Jetzt gibt sie einen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Diese Flucht war mehr als spektakulär! Rapper Bushido ist samt Ehefrau Anna-Maria und den acht Kindern ins Ausland geflohen. Doch das könnte ihm nun finanziell das Genick brechen…

Im Schlafzimmer läuft es scheinbar mehr als rund bei Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi. In ihrer RTL-Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" packen beide jetzt über ihr Sexleben aus!

So privat hat man den Gangsterrapper noch nie erlebt! In seiner neuen Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ bietet der Musiker zum allerersten Mal intime Einblicke in sein krasses Leben zwischen Musikindustrie, Familie und Clan-Gewalt. Nur über seine Mutter, seinen Vater oder seinen Bruder verliert Bushido selten ein Wort. Doch dafür gibt es einen traurigen Grund…

Seht im Video die krasse Verwandlung von Bushidos Ehefrau Anna Maria Ferchichi:

JW Video Platzhalter

  • bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel