Camila Cabello enthüllt Hintergründe zur Trennung von Shawn

Camila Cabello enthüllt Hintergründe zur Trennung von Shawn

11/22/2021

Camila Cabello (24) und Shawn Mendes (23) gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Angeblich habe der „Stitches“-Interpret den Anstoß dazu gegeben. Offenbar sei die Beziehung der beiden einfach nicht mehr weiter gegangen. Insider behaupteten, dass die Romanze zwischen den Stars einfach „verpufft“ sei. Doch warum haben sich die zwei wirklich getrennt? Camila sprach nun erstmals über die tatsächlichen Gründe des Beziehungsendes.

„Ich war ängstlich – so sehr, dass es mich gelähmt hat. Ich habe mich sehr instabil gefühlt und war total durcheinander“, erinnerte sich Camila gegenüber Apple Fitness+. „Ich war mit meiner Angst und meinen Gedanken allein. Das ist zwischen meine Beziehung gekommen und auch zwischen meine Freundschaften zu Hause“, erklärte sie weiter. Die Angst habe sich über viele Jahre angestaut. Außerdem habe die „Havanna“-Interpretin seit ihrem 15 Lebensjahr nonstop gearbeitet, sodass sie wenig Zeit gehabt hätte, die Person kennenzulernen, die sie abseits der Karriere ist. „Ich war an diesem Punkt einfach erschöpft. Es hat sich angefühlt, als sei ich mit einem gebrochenen Bein Marathon gelaufen“, beschrieb die 24-Jährige ihre Lage.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel