Cardi B: Kulture auf Instagram

Cardi B: Kulture auf Instagram

09/21/2020

Cardi B: Kulture auf Instagram

Cardi Bs Tochter hat einen Instagram-Account.

Die ‘WAP’-Hitmacherin teilt auf ihrem Instagram-Account gern ab und an einen Schnappschuss ihrer kleinen Tochter Kulture Kiari, die sie gemeinsam mit Rapper Offset hat. Nun hat sie auf der Foto-Sharing-Seite auch noch ein eigenes Konto für ihre Zweijährige eingerichtet.

Die Rapperin teilte die Nachrichten auf ihrem eigenen Instagram-Account, der über 75 Millionen Follower hat: “Folgt @Kulturekiari auf ihrem neuen Instagram-Profil… so viele coole Baby-Sachen werden kommen.” Kulture hat bereits 580.000 Follower auf der Seite, die natürlich von ihrer Mutter betrieben wird. Die Biographie auf der Seite lautet: “Hey Freunde. Kultures offizielle Seite. Ich mag alles rosa. Verwöhnt. Diese Seite wird von meiner Mama verwaltet @iamcardib.”

Besagte Mama gab erst kürzlich bekannt, dass sie sich von ihrem Mann und Kultures Vater Offset scheiden lassen will. Das bedeutet wohl, dass es auch weiterhin erstmal bei Girlpower zu Zweit bleiben wird. Cardi teilte auf dem neuen Account auch ein Foto von sich und Kulture mit der Bildunterschrift: “Ich und meine Mama. Meine Mutter hat mich geärgert, aber es ist ok, weil ich niedlich aussehe.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel