Carmen Geiss: Serien-Aus für die Geissens? Jetzt gibt es Gewissheit

Carmen Geiss: Serien-Aus für die Geissens? Jetzt gibt es Gewissheit

03/30/2021

Dieses Staffelfinale hatte es in sich

Carmen Geiss gibt Klarheit über die Zukunft ihrer Sendung “Die Geissens”. 

Gestern wurde die letzte Folge der vierzehnten Staffel der Erfolgsdoku ausgestrahlt.

Auf Instagram teilte Carmen nun ihren Fans mit: Es geht weiter!

Am gestrigen Montag (29.03) flimmerte die letzte Folge der aktuellen Staffel der “Geissens” über die deutschen Fernsehbildschirme. Doch wie sieht es mit der Zukunft der erfolgreichen Sendung aus? Auf Instagram gibt Carmen Geiss, 55, nun eine Antwort auf diese Frage. 

Carmen Geiss: Freudentränen im Staffelfinale

Und wieder neigte sich eine Staffel von “Die Geissens” dem Ende. Eingefleischte Fans waren gestern traurig, als wieder einmal die letzte Folge einer neuen Staffel ausgestrahlt wurde. Doch wie man die “schrecklich glamouröse Familie” kennt, ließen diese es sich nicht nehmen, sich mit einem Knall zu verabschieden. Die Enthüllung ihrer neuen Luxuswohnung raubte nicht nur den Familienmitgliedern den Atem. Die Traumimmobilie entstand aus einem renovierungsbedürftigen Haus mit Blick aufs Mittelmeer in Monaco und kann jetzt auf zwei Stockwerken mit insgesamt 300 Quadratmetern Wohnfläche je vier Schlafzimmer und Badezimmer, eine riesige Wohnküche und Essbereich, ein Büro sowie Heimkino, Vinothek und Poolbereich vorweisen. Carmen Geiss ist von der schnellen Transformation begeistert:

Wir haben’s geschafft, in drei Monaten aus Scheiße Gold zu machen.

Bei der Enthüllung ihrer neuen Wohnung konnte die Zweifach-Mama einige Freudentränen nicht zurückhalten. Ehemann Robert Geiss drückte sie daraufhin herzlich:

Oh, weinst du? Komm’ in meine Ärmchen.

Mehr über die Geissens:

  • Die Geissens: Die Zuschauer sind entsetzt! “Sehr traurig zu sehen”
  • Die Geissens: Reichtum? So vermögend sind Carmen und Robert wirklich
  • Die Geissens vs. Michael Wendler: “Er hat es nicht besser verdient”

Carmen Geiss: Die Zukunft der Sendung steht fest!

Mit der Präsentation ihrer renovierten Luxusimmobilie ging nun schließlich die 14. Staffel von “Die Geissens” zu Ende. Doch wie sieht es mit der Zukunft der RTLZWEI-Sendung aus? Auf Instagram postete Carmen Geiss zum Staffelende ein Foto und bringt mit ihrer Bildunterschrift Klarheit:

Ich verrate euch schonmal einen kleinen Spoiler, wir arbeiten bereits an der nächsten Staffel. Es bleibt wie immer spannend bei den Geissens.

https://www.instagram.com/p/CM_w0Qbjtdi/

Was für eine Knaller-Nachricht für die Fans! Dann kann man nur hoffen, dass jene nicht mehr allzu lange warten müssen, um neue Projekte der “schrecklich glamouröse Familie” im Fernsehen bestaunen zu können. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel