Carmen Geiss: So sah sie aus, als sie Robert kennenlernte

Carmen Geiss: So sah sie aus, als sie Robert kennenlernte

08/28/2019

Carmen Geiss im 80er-Jahre-Look

Throwback-Pic aus den 80ern: Reality-TV-Star Carmen Geiss postet bei Instagram alte Bilder aus der Zeit, als sie mit ihrem Robert (55) zusammengekommen ist. Damals war Carmen erst süße 16 Jahre alt. Ihre Follower feiern den Retro-Look der heute 54–Jährigen.

Hier bin ich mal auf euren Wunsch eingegangen, denn ich habe bei meiner Mutter noch zwei alte Bilder gefunden. So sah ich aus als ich mit meinem Robert zusammen kam.#diegeissens #robertogeissini #sweet16 #love #family #cologne #spain #fitness

Ein Beitrag geteilt vonCarmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

„Und jetzt die Bilder mit dem 16-jährigen Robert, bin gespannt“

„Hier bin ich mal auf euren Wunsch eingegangen, denn ich habe bei meiner Mutter noch zwei alte Bilder gefunden. So sah ich aus, als ich mit meinem Robert zusammenkam“, schreibt Carmen. Selbstbewusst steht sie mit typischer 80er-Frise und im weißen Kostüm vor einem Pool – Schulterpolster selbstverständlich inklusive! Sie zeigt sich außerdem sehr natürlich: Auf einem der Bilder sieht es so aus, als sei sie kaum geschminkt – anders als wir es von Carmen Geiss heute gewohnt sind.

Viele Fans sehen in der jungen Carmen ihre Töchter. Besonders viele finden, dass die Zweifachmama eine große Ähnlichkeit zu Tochter Shania (15) hat. „Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau“, heißt es in den Kommentaren. Ein Follower fordert nun: „Und jetzt die Bilder mit dem 16-jährigen Robert, bin gespannt.“

Na, Robeeeeeeert Geiss, wie sieht es aus? 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel