Caro Robens & Andreas Robens: Jetzt wird es richtig bitter | InTouch

Caro Robens & Andreas Robens: Jetzt wird es richtig bitter | InTouch

04/29/2021

Oh je! Geht es Andreas Robens gut? Das neuste Foto des Reality-Stars sorgt nun bei seinen Fans für reichlich Kopfzerbrechen…

Andreas Robens muss jetzt ein paar harte Worte verkraften! Via “Instagram” äußern seine Anhänger nämlich nun jede Menge Unmut über den neusten Post des Malle-Bewohners…

Erst wird Daniela Büchner von ihrer neuen Liebe Ennesto sitzen gelassen, dann werden auch noch die Erinnerungen an ihr Lebenswerk zerstört: Die "Faneteria", das große gemeinsame Projekt von Danni und Jens Büchner, ging ausgerechnet in die Hände ihrer Erzfeinde Caro und Andreas Robens über. Und die beiden sind bei Weitem nicht die Einzigen auf der Insel, die jetzt ihre Krallen gegen die Witwe wetzen …

Andreas Robens zeigt sich beim Sport

Das Andreas und Caro Robens echte Sportkanonen sind, ist definitiv nichts Neues. So teilt Andreas nun via “Instagram” erneut ein Bild von sich, welches ihn beim Training zeigt. Doch während Andreas scheinbar von dem Foto absolut begeistert ist und dazu kommentiert: “Ohne Worte!!!! Einfach nur ein mega geiles Bild!!!!”, zeigen sich die Fans des Paares davon nur wenig begeistert…

Die Fans von Caro und Andreas sind geschockt

“Mal Blutdruck checken lassen?”, “Sieht eher aus wie Hulk, nur das Grün fehlt. Sieht ja schlimm aus” sowie “Sieht aus, als wenn sein Kopf gleich platzt, ist das normal?” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Andreas finden lassen. Autsch! Definitiv harte Worte, die aber gleichzeitig die Fan-Sorge über den Gesundheitszustand von Andreas zum Ausdruck bringen. Was der Bodybuilder von diesen Nachrichten denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte er sich jedenfalls noch nicht dazu…

Auch Maite Kelly sorgt aktuell bei ihren Fans für reichlich Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel