Caro Robens: Ungeschminkt – So sieht sie ohne Make up aus | InTouch

Caro Robens: Ungeschminkt – So sieht sie ohne Make up aus | InTouch

03/02/2021

Caro Robens ist nicht gerade für ihren natürlichen Look bekannt. Jetzt zeigt sie sich komplett oben ohne.

Normalerweise kennen wir Caro Robens mit sexy Outfits, langen Fingernägeln, verrückt gestylten Haaren und falschen Wimpern. Doch jetzt zeigt die “Sommerhaus der Stars”-Gewinnerin eine komplett andere Seite von sich…

Die einen beneiden Caro Robens für ihren muskulösen Körper, die anderen beschimpfen sie. Die bittere Konsequenz: Für mehr Weiblichkeit legte sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin beim Schönheitschirurgen unter das Messer. Doch machte sie die gefährliche Schönheits-OP wirklich freiwillig?

So sieht Caro Robens ohne Schminke aus

Auf Instagram überrascht sie komplett ungeschminkt! Caro trägt einen Bademantel und hat sich die Haare lässig zurück gebunden. “Unser erster offene Tag im Gym ist vorbei und die heiße Dusche hatte ich mir wirklich redlich verdient. Und was gibt es Besseres als in Kuschelsachen auf dem Sofa zu liegen und TV zu schauen”, schreibt sie zu dem Selfie. Was für eine Veränderung!

Bei den Fans hat sie mit dem Bild von ins Schwarze getroffen! Unter dem Post sammeln sich Komplimente wie “Ich finde du solltest öfters ungeschminkt sein. Siehst super schön aus”, “Caro, ich weiß du liebst deine Wimpern, aber was sind das bitte für ausdrucksstarke Augen auf diesem Bild?” und “Ungeschminkt siehst du so hübsch aus…. Wirf die Schminke weg! Du brauchst sie nicht!”

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel