Caroline Beil: Throwback-Pic zeigt sie als Model mit 19 Jahren

Caroline Beil: Throwback-Pic zeigt sie als Model mit 19 Jahren

01/26/2021

Caroline Beil: Throwback-Pic zeigt sie als Model mit 19 Jahren

Caroline Beil schwelgt in Model-Erinnerungen

Schauspielerin Caroline Beil (54) hat im Lockdown offenbar ihre Fotokiste herausgekramt und ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt. Als junges Mädchen modelte die heute 54-Jährige auch. Genau aus dieser Zeit teilt Caroline nun ein Foto mit ihren Fans, welches Verzückung auslöst. Damals war Caroline Beil erst süße 19 Jahre alt!

Caroline Beil: „Ein Modelfoto von mir aus Tokio“

https://www.instagram.com/p/CKeqne-lW0z/

Ein Beitrag geteilt von Caroline Beil (@beilcaroline)

„Hier ein Modelfoto von mir aus Tokio, damals war ich 19!“, schreibt Caroline Beil zu ihrem „Fundstück des Tages“. Die Aufnahme zeigt das Gesicht der heute 54-Jährigen im Close-up, mit Cat-Eye-Make-Up und funkelnder Diamanten-Kette um den Hals. Offensichtlich kam Caroline mit ihrem tollen Look auf auf dem asiatischen Markt gut an. Auch heute bringt das Bild die Fans noch zum Staunen. „Unfassbar..du warst ja immer schon super hübsch“, schwärmt etwa ein Follower.

Auch heute macht Caroline Beil noch eine tolle Figur, findet sicher auch ihr Ehemann Philipp Sattler. Das Paar feierte im letzten September den zweiten Hochzeitstag, gemeinsam haben sie Töchterchen Ava (3). Diese hatte Caroline im Alter von 50 Jahren zur Welt gebracht. Ob die Kleine irgendwann auch mal als Model vor der Kamera stehen wird?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel