Cathy Hummels äußert sich zu Trennungsgerüchten

Cathy Hummels äußert sich zu Trennungsgerüchten

01/10/2022
  • Cathy Hummels wird immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert.
  • Nun spricht die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummel in einem Interview Klartext.
  • So steht es um ihre Beziehung.

Mehr Star-News finden Sie hier

Ist bei Cathy und Mats Hummels alles in Ordnung? In den letzten Jahren kursieren immer wieder Trennungsgerüchte in den Medien. In einem RTL-Interview mit Reporter David Modjarad bezieht die Influencerin nun Stellung.

Auf die Frage, wie sie momentan mit Beziehungsfragen umgehe, antwortet die 33-Jährige: „Entspannt“, mit einem verschmitzten Lächeln. Seit Jahren würden ihr Beziehungsfragen gestellt werden. „Ich sag‘ immer: Für uns ist alles gut und wir werden immer eine Familie sein und bleiben – egal wie“, erklärt Hummels weiter. Genauer wollte die Mutter des kleinen Ludwigs offenbar nicht werden.

Mehr Schnappschüsse mit Ehemann Mats

In den letzten Wochen postete Hummels wieder vermehrt Schnappschüsse mit ihrem Ehemann Mats. Mit einem süßen Familienfoto begrüßten die beiden zusammen mit Sohn Ludwig das neue Jahr.

In einem weiteren Beitrag erklärte die 33-Jährige am Neujahrstag dann, dass die kommenden Monate eigentlich nur gut werden können: „Ich sehe es voraus… 2022 wird ein gutes Jahr für uns alle. Mit viel Love & Peace und gegebenenfalls mal Champagner!“

Auch an Weihnachten gab es ein gemeinsames Bild, das die dreiköpfige Familie glücklich vereint vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig kam im Januar 2018 zur Welt. Seit einigen Monaten kursieren Trennungsgerüchte um die beiden in den Medien, vonseiten des Paares blieben diese bislang unkommentiert.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zwischen Schickeria und Shitstorm: Das turbulente Leben von Cathy Hummels

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel