Cathy Hummels & Ann-Kathrin Götze: Der Zoff erreicht ein neues Level! | InTouch

Cathy Hummels & Ann-Kathrin Götze: Der Zoff erreicht ein neues Level! | InTouch

01/09/2022

Wenn alle eine Party feiern und Cathy Hummels nicht dabei ist …

Es hat schon Tradition: Wieder einmal verbringt das Ehepaar Götze den Jahreswechsel unter Palmen in Dubai. Und wie immer ließ sich Ann-Kathrin Götze (32) dabei von ehemaligen Spielerfrau-Kolleginnen Gesellschaft leisten, diesmal am Start: Ina Aogo (32), die mittlerweile mit ihrer Familie in dem arabischen Emirat lebt. Gemeinsam schlürfte man Cocktails am Beach, während die Kids im Sand buddelten. Danach ging’s für die ganze Truppe ab ins Gourmet-Restaurant „Le Petit Maison“. Und natürlich wurde der ganze Spaß für die Instagram-Gefolgschaft festgehalten: „Unser jährliches Ritual“, kommentierte ein Kumpel das Foto zum Luxus-Gelage. Doch eine wurde offenbar nicht eingeladen: Cathy Hummels!

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Zur Adventszeit hat Cathy Hummels aus Versehen fast ihr Haus abgefackelt!

Herber Schlag für Cathy

Dabei macht die 33-Jährige doch auch gerade Urlaub in Dubai, zusammen mit Noch-Ehemann Mats (33) und Sohn Ludwig (3)! Aber auch das hat Tradition: Ann-Kathrin und Co. bleiben lieber unter sich. Dabei war das nicht immer so, früher gehörte Cathy fest zur Kicker-Clique, saß regelmäßig mit Ann-Kathrin und Ina im Stadion. Doch mittlerweile scheinen die Freundinnen von einst auf Distanz zu gehen. Natürlich nur inoffiziell, schwärmte Ann-Kathrin doch erst kürzlich in warmen Worten von Cathy: „Sie hat eine so positive Ausstrahlung und ist so ein lieber Mensch!“ Was man halt so sagt, wenn Kameras dabei sind. Doch privat scheint zu gelten: Cathy muss leider draußen bleiben …

Oh je! Auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis fliegen gerade die Fetzen!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel