Cathy Hummels überschlägt sich mit Lob unter Foto mit Mats

Cathy Hummels überschlägt sich mit Lob unter Foto mit Mats

09/21/2021

Seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte über die Ehe von Cathy und Mats Hummels. Bisher hielten sich beide mit Statements zurück. Jetzt veröffentlichte die 33-Jährige ein gemeinsames Foto und sorgt erneut für Spekulationen. 

Sind sie ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig trotz Trennung einfach nur ein gutes Elternteam oder haben sich Mats und Cathy Hummels doch wieder zusammengerauft? Der aktuelle Beziehungsstand der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin und dem Borussia-Dortmund-Kicker ist unklar. Da reicht schon ein neues Foto um die Fantasien der Fans anzuheizen. 

„Er ist der beste Junge“ 

„Er ist der beste Junge – achja und der schlauste, liebste, schönste, lustigste“, schreibt Cathy Hummels unter ein Foto von sich und ihrem Ehemann Mats Hummels. Doch die Worte richten sich wohl eher weniger an den 32-Jährigen als vielmehr an den gemeinsamen Sohn Ludwig. Der ist nämlich auch noch am Bildrand zu erahnen. Doch egal, für wen die Worte gedacht sind, das Foto ruft eindeutige Reaktionen hervor. 

„Da soll mal einer sagen, ihr habt euch getrennt“, schreibt eine fleißige Beobachterin unter das Foto und ergänzt: „Das sieht nämlich nicht danach aus.“ Eine andere Person meint: „Ich sage es ja: Die waren nie getrennt.“ Ein weiterer Kommentar lautet: „Sie sind ein schönes Paar und ich würde mich für das Kind sehr freuen, wenn sie auch wirklich zusammen sind und nicht nur so tun.“ 

Viele der insgesamt rund 643.000 Instagram-Follower sind der Meinung, dass Cathy und Mats Hummels wieder ein Paar sind oder eben gar nicht getrennt waren. Schon mit einem vorherigen Beitrag auf der Social-Media-Plattform sorgte die gebürtige Münchnerin für Aufregung. Darauf zeigte sie sich mit einem dicken Ring am Finger und im Dirndl. 

  • „Motto: F**k off“: Cathy Hummels spricht über “schwere Situation“
  • Zerbrechlich und angeschlagen: Fans nach Auftritt von Phil Collins besorgt
  • Auf deutschem Volksfest: Boris Becker zeigt sich mit neuer Freundin

Sie sei oft gefragt worden, warum sie ihre Dirndlschleife rechts tragen würde. Die Schleife an dieser Seite signalisiert traditionell, dass die Frau vergeben ist. „Wieso denn nicht? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?“, schrieb Cathy Hummels dazu, als sei nie etwas gewesen. Womöglich ist es das auch nicht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel