Chance auf Comeback? Michelle Hunziker und Tomaso im Urlaub

Chance auf Comeback? Michelle Hunziker und Tomaso im Urlaub

04/19/2022

Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) heizen die Gerüchteküche erneut an! Die beiden hatten sich im Januar nach sieben Ehejahren voneinander getrennt. Seither wird regelmäßig über das Liebesleben der Wetten, dass..?-Moderatorin spekuliert, unter anderem auch über ein Liebes-Comeback mit dem Vater ihrer Kinder Celeste (7) und Sole (8). Nun sorgte das Noch-Ehepaar für Hoffnung bei den Fans: Michelle und Tomaso wurden bei einem gemeinsamen Oster-Urlaub in den Dolomiten gesehen!

Neuste Paparazzi-Fotos zeigen Michelle und Tomaso nun, wie sie zusammen auf einem Balkon anstoßen oder auch, wie sie durch die Natur spazieren. Auf den Bildern wirken die Blondine und der gebürtige Italiener ausgelassen und sehr vertraut. Michelle und ihr Verflossener haben offenbar trotz der frischen Trennung immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Nähern sie sich etwa einander wieder an?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel