Chethrin Schulze war innerhalb von drei Wochen auf 15 Dates!

Chethrin Schulze war innerhalb von drei Wochen auf 15 Dates!

12/21/2021

Wie steht es eigentlich um Chethrin Schulzes (29) Beziehungsstatus? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hatte zuletzt kein großes Glück in Sachen Liebe. Deshalb nahm die Beauty im Sommer auch an der Kuppelshow Mein Date, mein bester Freund \u0026amp; ich teil – doch auch dieses Experiment sollte scheitern: Aus ihr und ihrem Show-Flirt Alan Wey ist kein Paar geworden. Aber Chethrin hat die Suche noch nicht aufgegeben! Im Promiflash-Interview sprach sie jetzt ehrlich über ihr reges Dating-Leben…

Promiflash traf die Influencerin auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz, wo sie ausplauderte: „Es gibt aktuell niemanden. Es ist ein bisschen kompliziert bei mir. Ich bin nicht so leicht zu beeindrucken. Es ist schwierig.“ Doch dass Chethrin aktuell keinen Partner hat, liegt definitiv nicht daran, dass sie es nicht versuchen würde: „Ich lerne nicht nur einen kennen, ich lerne etliche kennen. Ich meine das voll ernst. Ihr lacht alle, aber ich habe 15 Männer in drei Wochen gedatet. Hallo?“, betonte sie im Interview. Das klingt ja schon fast so, als hätte sie sich als Bachelorette versucht!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel