Cheyenne + Natascha Ochsenknecht: Reaktion auf Geburt von Jimis Tochter

Cheyenne + Natascha Ochsenknecht: Reaktion auf Geburt von Jimis Tochter

10/04/2021

Und wieder hat die Familie Ochsenknecht ein Mitglied dazu gewonnen. Am 2. Oktober wurde die Tochter von Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, geboren. Auch den ungewöhnlichen Namen der Kleinen verriet Yeliz bereits. "Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz", schrieb sie zu einem ersten Foto, auf dem die winzige Hand ihrer Tochter zu sehen ist.

Erste Worte von Jimi Blue Ochsenknecht

Und auch Jimi Blue zeigt sich in den sozialen Netzwerken überglücklich: "Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter. Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten", schreibt Jimi auf Instagram.

Familie Ochsenknecht gratuliert zur Geburt

Doch nicht nur die frisch gebackenen Eltern, auch die restlichen Familienmitglieder freuen sich über die kleine Snow. "Herzlich Willkommen auf dieser Welt. Gratulation an Mama @_yelizkoc_ und Papa @jimbonader. Ihr werdet grossartige Eltern sein [sic]", postete Mama Natascha Ochsenknecht, 57, die sich jetzt zweifache Oma nennen darf, auf Instagram.

Auch Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht, 21, ist begeistert, nicht nur eine Mama, sondern nun auch eine Tante zu sein. "Welcome Babygirl. Proud of you @jimbonader (dt. "Wilkommen, kleines Mädchen. Stolz auf dich"), schreibt sie zu dem Foto von Snow Elanies kleiner Hand.

Sind diese Glückwünsche auch ein Friedensangebot an Yeliz? In den letzten Wochen zofften sich die Influencerin und die Familie Ochsenknecht öffentlich und machten sich gegenseitig Vorwürfe. Vielleicht trägt die Geburt von Snow Elanie ja endlich zum Familienfrieden bei.

Verwendete Quellen instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel