Chloe Green nach Trennung von Jeremy Meeks neu verliebt?

Chloe Green nach Trennung von Jeremy Meeks neu verliebt?

08/17/2019

Hat sie ihren Liebeskummer schon vergessen? Nach monatelangen Spekulationen ist es seit wenigen Tagen Gewissheit: Jeremy Meeks (35) und Chloe Green (28) gehen nach rund zwei gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Ein Versöhnungsurlaub im März rettete die Beziehung des Mugshot-Hotties und seiner Verlobten offenbar nicht mehr. Während Jeremy bereits bei den Filmfestspielen in Cannes mit einer anderen flirtete, legte Chloe jetzt nach: Sie knutschte mit einem attraktiven Mann auf Papas Jacht!

Bereits am Wochenende sollen Paparazzi die Topshop-Erbin und ihr heißes Date erwischt haben, wie Mirror berichtet. Auf dem Luxusboot ihres Vaters soll es zwischen den beiden sehr intim geworden sein – leidenschaftliche Küsse inklusive. Inzwischen soll auch die Identität des Mannes geklärt sein, der nicht die Finger von der Beauty lassen konnte: Rommy Gianni. Der 42-Jährige ist laut der britischen Zeitung nicht nur der Präsident der Monte Carlo Polo Federation, sondern auch der Kapitän des ältesten Polo-Teams. Während Chloe und auch Rommy ihre Instagram-Follower unabhängig voneinander an ihrem Urlaub teilhaben lassen, gibt es bisher jedoch keine gemeinsamen Fotos von den beiden.

Einer soll von der Turtelei und den Knutsch-Pics seiner Ex-Verlobten alles andere als begeistert gewesen sein: Wie die Zeitung berichtet, sei Jeremy mehr als überrascht von der Nachricht gewesen, dass Chloe bereits einen anderen Mann küsse.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel