Chris Broy: Bitterer Seitenhieb gegen Eva Benetatou | InTouch

Chris Broy: Bitterer Seitenhieb gegen Eva Benetatou | InTouch

06/09/2021

Arme Eva Benetatou! Jetzt holt ihr Ex-Freund zum öffentlichen Gegenschlag aus!

Es kehrt einfach keine Ruhe ein! Auch nach der Trennung scheinen Chris Broy und Eva Benetatou keinen Weg gefunden zu haben, vernünftig miteinander umzugehen. Immer wieder holen die beiden zum Rundumschlag aus und versetzen sich öffentlich kleine Seitenhiebe. “Ich hatte ja die Hoffnung, dass wir nett miteinander umgehen könnten, und habe die Hilfsangebote auch dankend angenommen”, erklärte Eva vor kurzem. “Leider werde ich sehr respektlos behandelt und das bekommt dem Kind und mir gar nicht gut. Deshalb werde ich vorerst auf seine Hilfe verzichten.”

Im "Sommerhaus der Stars" waren Eva Benetatou und Chris Broy unzertrennlich. Einige Monate später nach den Dreharbeiten folgte die Trennung.

Bitterer Schlagabtausch

Jetzt holt Chris auf Instagram zum Gegenschlag aus. Während einer Fragerunde will ein Fan wissen, wie er damit umgeht, dass seine Ex immer wieder gegen ihn austeilt. Daraufhin teilt der muskulöse TV-Star einen eindeutigen Spruch, der an Eva gerichtet sein dürfte: “Halte Abstand zu den Menschen, die ihre eigenen Fehler nie erkennen und immer versuchen, dir einzureden, dass du derjenige bist, der fehlerhaft ist.”

Ob Chris und Eva sich wohl irgendwann wieder vertragen? Bleibt abzuwarten, ob sich die Lage nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes verbessert…

Dieses Paar ist schon seit der Jugend unzertrennlich! So sahen Sarafina und Peter Wollny früher aus:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel