Chris Evans zeigt erstmals sein Liebesglück mit Alba Baptista

Chris Evans zeigt erstmals sein Liebesglück mit Alba Baptista

01/07/2023

Chris Evans zeigt erstmals sein Liebesglück mit Alba Baptista

Captain America ist verliebt

Captain America ist schwer verliebt und erstmals zeigt er das auch für alle Welt sichtbar auf seinem Instagram-Account. Zum Start des neuen Jahres veröffentlichte Schauspieler Chris Evans (41) ein Video, in dem er die vergangenen zwölf Monate auf witzige Weise Revue passieren lässt und zugleich seine Beziehung zu Alba Baptista (25) öffentlich macht. In dem Clip lauern sich seine Freundin und er abwechselnd auf und erschrecken sich jeweils mit einem lauten Schrei.

Das Instagram-Video zeigt, wie vertraut die beiden miteinander sind und offensichtlich den gleichen Sinn für Humor teilen. Dass Evans und die 25-jährige Schauspielerin schon eine ganze Weile ein Paar sein sollen, berichtete im November 2022 „People“. Damals hieß es von einer anonymen Quelle, dass sie es ernst miteinander meinen und „Chris noch nie glücklicher gewesen ist“. Auch seine Familie und Freunde sollen demnach Baptista bereits innig ins Herz geschlossen haben.

Die in Lissabon geborene Baptista hat sich auch schon auf dem deutschen Schauspielmarkt einen Namen gemacht. 2021 gewann sie im Rahmen der Berlinale den Titel als „European Shooting Star“. Preisträger und Preisträgerinnen dieses Awards, die später eine Weltkarriere starten konnten, sind unter anderem Daniel Craig (54), Alicia Vikander (34), Rachel Weisz (52) und Daniel Brühl (44). Laut „People“ engagiert sich Baptista zudem für humanitäre Zwecke und spricht fünf Sprachen. Im Kino war sie zuletzt in der Tragikomödie „Mrs. Harris und ein Kleid von Dior“ an der Seite von Isabelle Huppert (69) zu sehen.

Für Chris Evans läuft es beruflich bekanntermaßen schon seit Längerem blendend. Im Marvel-Kosmos reifte seine Figur Captain America zum Fanliebling heran, im Streifen „Knives Out“ durfte er unlängst auch seine fiese Seite zeigen. Und seit 2022 kann er sich auch noch als amtierender „Sexiest Man Alive“ rühmen.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel