Chris Tall bald im Dschungelcamp?

Chris Tall bald im Dschungelcamp?

08/21/2020

Chris Tall bald im Dschungelcamp?

Chris Tall wünscht sich eine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Trotz Corona wird das Dschungelcamp auch 2021 stattfinden – die Briten haben bereits eine Lösung gefunden. Mit dabei diesmal vielleicht sogar Chris Tall (29)? Der Comedian bringt sich in seinem AUDIO NOW Podcast „08/17“ mit Özcan Coşar (39) selbst für eine Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ins Spiel. Er knüpft sein Mitwirken jedoch an eine Bedingung und verrät, dass die Mitcamper wohl keinen Spaß mit ihm hätten.

Im Podcast „08/17“: Chris Tall will ins Dschungelcamp

Eine Fanfrage an Chris und Özcan lautet: „Bei welcher Fernsehshow würdet ihr gerne mal mitmachen?“ Chris freut sich in diesem Moment schon total auf die Antwort: „Das ist ‘ne richtig geile Frage. Ja, Dschungelcamp!“, so der Comedian. Und fordert direkt RTL auf, darüber zu berichten: „Ich würde so gerne – das kann RTL gerne übernehmen und die können morgen ‘nen Artikel machen: ‚Chris Tall bald im Dschungelcamp?‘“ Haben wir hiermit gemacht, lieber Chris!

Wünscht sich Chris mit Olli Pocher und Mario Barth in den Dschungel?

Doch ganz ohne Bedingungen würde seine Teilnahme nicht laufen: „Ich würde so übertrieben gerne beim Dschungelcamp mitmachen – aber mit coolen Leuten. Also nicht, dass da die Leute nicht cool sind, die da mitmachen – also die da sonst ihre Penisse essen -, aber Ich würde gerne mit dir [Özcan], irgendwas mit Olli und mit Mario […] und Detlev Steves, den würde ich gerne in eine Prüfung schicken.“

Wer Olli und Mario sind, verriet Chris zumindest nicht – ob er damit die Kollegen Pocher und Barth meint, erzählt er ja vielleicht in der nächsten Folge „08/17“ aus.

Chris: Keine Sterne statt Ochsenschwanz mit Maden

Für Stimmung wäre zumindest gesorgt, denn Chris malt sich schon die ersten Prüfungen aus: „Es gibt so eine Prüfung wo du Essen musst und du kriegst ‘nen richtig geilen Teller Currywurst mit Pommes“, erklärt er Özcan den Ablauf der Prüfung, „Du kannst dann sagen: Entweder esse ich den oder ich krieg halt irgendwie so Ochsenschwanz mit Maden, das sind dann die Pommes, und wenn du halt sagst ich esse das Original dann kriegst du keine Sterne. Ich wäre halt so ‚Fuck it, ich will die Currywurst und die anderen Pommes haben’.“

Ob sich Chris damit Freunde bei den Mitcampern machen würde? Vielleicht bekommen wir ja die Gelegenheit das im Januar 2021 zu sehen.

Warum Özcan unbedingt als Gast zu Jimmy Fallon in die Show will und dass er große Probleme bei der Einreise in den Griechenland-Urlaub hatte, gibt es außerde im Podcast zu hören.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ online gucken auf TVNOW

Wer sich schon mal einstimmen möchte, hat bei TVNOW die Gelegenheit die letzten Staffeln von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” nachzuholen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel