Chrissy Teigen im Mutterglück! Sie verrät Details zur Geburt ihrer Tochter

Chrissy Teigen im Mutterglück! Sie verrät Details zur Geburt ihrer Tochter

01/24/2023

Chrissy Teigen, 37, und John Legend, 44, haben allen Grund zur Freude: Vor nur wenigen Tagen hat ihre Tochter das Licht der Welt erblickt. Die Geburt von Esti Maxine macht die Familie Legend-Teigen komplett.

Authentisches After-Baby-Bild

Auf ihrem Instagram-Account ließ Chrissy ihre Follower:innen die ganze Schwangerschaft über an ihrem Alltag teilhaben. Auch nach der Entbindung gibt die Frau von Musiker John Legend intime Details zu ihrer Schwangerschaft preis und teilt offene Momente ihres Mama-Seins.

https://www.instagram.com/p/Cnxc9Qzy7VJ/

Auf ihrem neuesten Bild zeigt sie sich gewohnt stylish. Mit einem langen schwarzen Kleid, einem großen Hut, Strickjacke und lässigen Stiefeln posiert die 37-Jährige mit einem Drink in der Hand. Dabei zeigt Chrissy herrlich realitätsnah ihren After-Baby-Body, bei dem eine Sache besonders auffällt: Ihr Kleid weist an ganz bestimmten Stellen Flecken vom Stillen auf. Dazu schreibt sie: "Auf dem Weg, um sowohl meine Wunde als auch 3,8-Sekunden-Clips von Beyoncés Auftritt in Dubai zu verbinden, bis ich ein komplettes HBO-Special bekomme". 




Chrissy Teigen teilt erstes Foto Luna und Miles sind voller Liebe für ihre kleine Schwester

Chrissy Teigen im Mutterglück

Als Chrissy das erste Foto von Esti, ihrer älteren Schwester Luna Simone, 6, und ihrem älteren Bruder Miles Theodore, 4, postete, verriet das Model, nach dem Kaiserschnitt noch Windeln tragen zu müssen. Teigen begann ihre Bildunterschrift mit den Worten: "Sie ist da! Esti Maxine Stephens – das Haus ist in Aufruhr und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein". Auch Papa John macht die Geburt der kleinen Esti emotional. "Daddy vergießt jede Nacht Freudentränen, wenn er Luna und Miles so voller Liebe sieht, und ich lerne gerade, dass man auch nach einem Kaiserschnitt noch Windeln braucht!", so die 37-Jährige. 

https://www.instagram.com/p/Cnm4W4mPPVy/

Bei einem Privatkonzert verkündete der Sänger die Geburt seiner zweiten Tochter und teilte seinem Publikum mit, "was für ein gesegneter Tag" heute sei. Dann fügte er hinzu, dass er "nicht viel Schlaf bekomme", sich aber gleichzeitig "energiegeladen" fühle.

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel