Chrissy Teigen präsentiert angeschwollene Lippen: Was ist bei dem US-Superstar los?

Chrissy Teigen präsentiert angeschwollene Lippen: Was ist bei dem US-Superstar los?

02/16/2021

Stirn, Nase, Zähne und Brüste – Chrissy Teigen hat im Laufe ihres Lebens schon einige Eingriffe machen lassen, um sich aufzuhübschen. Als eine der wenigen Hollywood-Beautys steht sie zu ihren Schönheits-OPs. Doch jetzt schockt sie ihre Follower mit überdimensionalen Lippen.

von Paul Buck (EPA)

Geschwollene Lippen bei Chrissy Teigen: Sie vermutet Reaktion auf Pestizide

Auf Instagram postet die Ehefrau von Sänger John Legend ein Foto von ihrem angeschwollenen Mund. Allerdings ist diesmal kein Eingriff daran Schuld, wie sie beteuert. “Es geschah, nachdem ich die Haut einer verdächtigen Orange gebissen hatte. Vielleicht Pestizide von außen”, vermutet Chrissy Teigen.

https://www.instagram.com/p/CLSeYhaBguy/

Das Bild wurde mittlerweile über 700.000-mal geliked. Auf der Plattform folgen dem Model 34 Millionen Fans.

Lesen Sie auch

Promis beim Schönheits-Doc: Diese VIPs haben nachgeholfen

Chrissy Teigen vergleicht ihr Aussehen mit einer “Gummipuppe”

Die heftige Reaktion sieht Chrissy Teigen allerdings mit Humor und sagt über ihr neues Aussehen: “Ich sehe aus wie eine saftige Gummipuppe, frisch ausgepackt.” Nach dem ersten Schreck können auch ihre Fans darüber lachen. “Kurz dachte ich, das wäre Kylie Jenner”, lautet ein Kommentar zu dem Foto. Einige Follower empfehlen ihr allerdings dringend, zum Arzt zu gehen und sich ein Antiallergikum verschreiben zu lassen.

Mittlerweile scheinen die Lippen von Chrissy Teigen wieder abgeschwollen zu sein. In ihrer Instagram-Story präsentiert sie sich etwas später mit deutlich schmaleren Lippen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel