Chrissy Teigens Schwangerschaft: John Legend freut sich über „Quarantäne-Überraschung"

Chrissy Teigens Schwangerschaft: John Legend freut sich über „Quarantäne-Überraschung"

08/18/2020

Chrissy Teigen und John Legend freuen sich auf Baby #3

Chrissy Teigen (34) und John Legend (41) werden bald zum dritten Mal Eltern. Die frohe Botschaft verkündeten sie zuckersüß mit dem neuen Musikvideo des Sängers zu seinem Hit “Wild”, in dem Chrissy stolz ihren Babybauch präsentiert. Doch auch für die werdenden Eltern war die Baby-Nachricht eine riesige Überraschung, wie John nun verrät.

Quarantäne-Überraschung für Chrissy und John

“Es war eine Überraschung, eine kleine Quarantäne-Überraschung, könnte man sagen”, sagte John Legend jetzt im Interview mit NBC-Moderator Craig Melvin. Offenbar ereilte die Baby-News das Paar, als es sich inmitten der Corona-Quarantäne befand. “Aber wir sind sehr aufgeregt und dankbar für all die Glückwünsche, die wir von den Menschen auf der ganzen Welt erhalten haben. Ich danke euch sehr”, so der überglückliche Dreifach-Papa in spe.

Überraschung auch für Chrissy Teigen

Für Chrissy war es ebenfalls eine große Überraschung, weil sie kurz vor ihrer Brust-OP davon erfuhr, bei der sie sich von ihren Implantaten trennte. Auf die Frage eines Followers bei Twitter, wie sie es schließlich John gesagt habe, gestand Chrissy, dass sie wohl kurzfristig alle Vorsätze über Bord geworfen habe: Statt “lässigem ‘auf dem Schwangerschaftstest ist ein Plus'” platzte es aus ihr mit einem Schrei und unter Tränen heraus. Alles was sie in dem Moment tat, war ihrem Ehemann den positiven Schwangerschaftstest mit offenem Mund zu überreichen.

Im Video: So süß bestätigen Chrissy Teigen und John Legend die dritte Schwangerschaft



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel