Claudia Norberg ist nur die Zweitfrau ihres neuen Lovers

Claudia Norberg ist nur die Zweitfrau ihres neuen Lovers

09/02/2021

Claudia Norberg ist nur die Zweitfrau ihres neuen Lovers

Weiß Claudia Norberg davon?

Es war die Liebes-Meldung der Woche: Claudia Norberg (49) ist nach der Scheidung von Schlagersänger Michael Wendler (49) wieder frisch verliebt. Doch nun kommt schon ein Dämpfer: Ihr neuer Lover hat bereits eine Freundin.

Claudia Norberg ist seit acht Monaten liiert

Vor fünf Jahren zog Claudia Norberg nach Cape Coral in Florida. Sie wollte in der Nähe ihrer Tochter Adeline (19) sein, die dort bis vor kurzem das Collage besuchte. In Sachen Männern lief es für die 49-Jährige bislang nicht so gut. Doch nun soll sie frisch verliebt sein – in den Luxus-Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen (56), der ebenfalls im Sonnenstaat Amerikas wohnt. Er bestätigt gegenüber der Bild-Zeitung: „Ja, es ist so, ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen.“

Deutscher Millionär hat zwei Freundinnen

Allerdings gibt es ein klitzekleines Problem bei der Liaison zwischen den beiden. Denn: Der deutsche Millionär hat eigentlich schon eine Freundin – das gibt er sogar offen zu! „Ich bin seit meiner Scheidung in 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit 10 Jahren.“ Und was ist mit Claudia? „Die ist seit 8 Monaten eine zweite Frau an meiner Seite, beide wissen voneinander. Sowas ist nicht einfach.“ Ach so!

Das Liebes-Auf-und-Ab von Claudia Norberg

Mit nicht einfachen Dating-Geschichten kennt sich Claudia Norberg aus. Sie hatte im März diesen Jahres ein Date mit Prinz Frederic von Anhalt, das gründlich in die Hose ging. Wenig später hatte sie dann kurzzeitig tatsächlich Schmetterlinge im Bauch. Laut eigenen Angaben datete sie einen deutschen Piloten. Im Interview mit RTL hat sie uns damals alle Details dazu verraten, wie im Video zu sehen ist:

Claudia Norberg ist frisch verliebt

Weil aus der Liebschaft mit dem Piloten allerdings auch keine feste Beziehung entstand, versuchte es die Blondine kurzerhand im Fernsehen mit der großen Liebe. Bei “Match! Promis auf Datingkurs” versuchte sie ihr Glück – allerdings ohne Erfolg. Nun ist sie die Zweitfrau eines Millionärs. Wenn es sie glücklich macht… (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel