Claudia Obert verwirrt mit „Single“-Post: Was ist mit Dauerlover Max Suhr?

Claudia Obert verwirrt mit „Single“-Post: Was ist mit Dauerlover Max Suhr?

10/30/2022

Rätsel um Beziehungsstatus

Claudia Obert verwirrt mit „Single“-Post: Was ist mit Dauerlover Max Suhr?

Nanu, was ist denn da bei Reality-Star Claudia Obert (61) los? Die bezeichnet sich in einem Instagram-Post als „Single“ und löst damit Verwirrung um ihren Beziehungsstatus aus.

„Kein Mann, ein Problem weniger!“

„Und warum ich Single bin: kein Mann, ein Problem weniger!“, schreibt Society-Lady Claudia Obert und lässt ihre Fans damit etwas ratlos zurück,

Schließlich stellte sie doch erst im Sommer ihren neuen Freund vor: den 37 Jahre jüngeren Max Suhr (24). Gemeinsam turtelten die beiden sich von einem Event zum nächsten, sogar von Kindern war die Rede. Erst vor wenigen Tagen zeigte Max stolz seine Liebes-Tattoos, die er sich für seine Claudia hat stechen lassen. Und nun alles aus?

„Liebling für die schönen Stunden“

Nein – klärt Claudia Obert in den Kommentaren auf Nachfrage ihrer Fans auf. Max sei „ihre Rosine“ und ihr „Liebling für die schönen Stunden“. Dafür ist Cluadia ab und zu auch gern mal seine „Sugar-Mum“, wie sie der „Bild“ verrät: „Ich wurde schon gefragt, ob ich eine Sugar-Mum bin. Ab und zu sugar ich gern mal ein bisschen …“ Na dann, ist ja fürs Erste alles geklärt! (jve)

Claudia Obert und Freund Max: Sie wollen hoch hinaus


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel