Claudia Schiffer: Gemeinsames Werbeprojekt mit Tochter Clementine

Claudia Schiffer: Gemeinsames Werbeprojekt mit Tochter Clementine

05/13/2022
  • Claudia Schiffer prägte vor allem die 90er Jahre als Topmodel.
  • Tochter Clementine will nun offenbar in ihre Fußstapfen treten.
  • Gemeinsam mit Mama Claudia posiert sie für ein Werbeprojekt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Karl Lagerfeld bewunderte sie und nutzte sie als Muse: Claudia Schiffer ist eines der bekanntesten Models der Welt. Tochter Clementine ist offenbar auch nicht abgeneigt von der Modewelt. Auf Instagram wirbt das Mutter-Tochter-Duo nun für eine Modemarke.

Das Fashionlabel Réalisation Par hat am Mittwoch zwei Fotos des Topmodels und seiner Tochter im Schwarz-Weiß-Look veröffentlicht. Auf beiden Bildern blicken Mutter und Tochter gekonnt lasziv in die Kamera.

Claudia Schiffer als Mode-Ikone der 90er

Schiffer und ihre Tochter stehen für eine Kollektion im Stil der 90er Jahre vor der Kamera. Passender könnte es nicht sein, denn Claudia Schiffer zählt zur Riege der sogenannten Supermodels der 1990er Jahre. Naomi Campbell, Linda Evangelista, Christy Turlington und viele weitere Schönheiten gehörten ebenfalls dazu.

"Egal ob auf dem Laufsteg oder zum Altar": Claudia Schiffer ehrt Star-Designer

Für ihre Tochter Clementine ist das Leben im Rampenlicht noch Neuland, mit zwei berühmten Eltern aber auch nicht komplett fremd. Im Dezember letzten Jahres nahm Mama Claudia ihre Tochter zum ersten Mal mit auf den roten Teppich. Bei der Premiere zum Film „King’s Man“ strahlte sie neben ihrer Mutter und Vater Matthew Vaughn.

Claudia Schiffer ist seit 2002 mit dem britischen Filmproduzenten Matthew Vaughn verheiratet, die beiden haben neben Clementine zwei weitere Kinder – einen Sohn und eine Tochter. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Süße Glückwünsche: So gratuliert Heidi ihrer Leni zum 18. Geburtstag

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel