Claudia Schiffer mit süßer Hommage an verstorbene Mutter

Claudia Schiffer mit süßer Hommage an verstorbene Mutter

01/05/2023

Teenager-Fotos mit süßem Detail

Claudia Schiffer mit süßer Hommage an verstorbene Mutter

Das mittlerweile 52-jährige deutsche Supermodel Claudia Schiffer schwelgt auf ihrem Instagram-Kanal in Erinnerungen an alte Zeiten. Dort postet sie vier Schwarz-Weiß-Bilder von sich, auf denen sie mit im Alter von 17 Jahren in einem Park in Paris zu sehen ist – inklusive süßem Detail.

Romantische Fotoaufnahmen der jungen Claudia Schiffer

In verschiedenen Outfit-Varianten und teilweise mit Hut posiert das damals 17-jährige Model auf den Bildern natürlich und schon sehr gekonnt. Zu dem Post schreibt Claudia: „17 Jahre alt in Paris! Ich habe mich selbst gestylt und trug das Christian-Dior-Kleid meiner Mutter – ich habe es heute noch.“

Die Bilder sind also nicht nur eine Erinnerung an alte Zeiten, sondern auch ein modisches Statement. Das getragene Dior-Kleid erscheint schlicht in einem dunklen Grau und mit einem lockeren Rollkragen. Das knielange Kleid mit etwas ausgestelltem Rock und eng anliegender Taille sitzt bei dem jungen Model wirklich traumhaft.

Fans freuen sich über Hommage an Schiffers Mutter

Die Follower des Supermodels freuen sich zumindest sehr über die geteilten Eindrücke aus Claudias Vergangenheit. In den Kommentaren heißt es: „Was für eine schöne Erinnerung“, „Ich liebe es, jung und klassisch“ oder auch „Wunderschön in Schwarz und Weiß… wie ein Traum“.

Ein anderer Fan spricht auch die Geste an Claudias im Jahr 2020 verstorbene Mutter Gudrun an. Er schreibt: „Wow! Und Respekt, was für eine wunderschöne Geste der Mutter gegenüber“. Eine Reihe von Herz-Emojis waren Claudia bei diesem Post ebenfalls sicher.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel