Cora Schumacher gratuliert Ex-Mann Ralf mit Herz und Rose

Cora Schumacher gratuliert Ex-Mann Ralf mit Herz und Rose

07/01/2021

Cora Schumacher, 44, und Ralf Schumacher, 46, führten jahrelang einen Rosenkrieg par excellence. Nach ihrer Scheidung Anfang 2015 ließen beide kein gutes Haar aneinander, zofften sich, kommunizierten teilweise sogar nur noch über ihre Anwälte. Vor rund zwei Jahren dann die Wendung: Man raufte sich wieder zusammen, schwärmte via Social Media in den höchsten Tönen voneinander. Sogar von einem Liebes-Comeback war damals die Rede. Dann eine weitere Kehrtwende: Funkstille. Alle Fotos wurden in den Sozialen Netzwerken gelöscht. Nun gibt es wieder Grund zur Annahme, die beiden hätten das Kriegsbeil einmal mehr begraben.

Cora Schumacher gratuliert Ralf mit Herzchen und Rose

Zum Ralfs 46. Geburtstag, den er am 30. Juni 2021 feierte, postete seine Ex ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal, das Bände zu sprechen scheint. Es zeigt sie zu Beginn ihrer Liebesgeschichte, aufgenommen wurde es 2001 beim Grand Prix von Australien in Melbourne. Nur wenige Monate später gaben sie sich das Jawort. Dazu schreibt Cora Schumacher: "Das Band der Ehe kann zerbrechen, das Gefühl füreinander da zu sein jedoch nie …!" Sie reichert ihren liebevollen Text mit roten Herzen, einer roten Rose und einem Kussmund-Emoji an. 

https://www.instagram.com/p/CQvn0i5sFki/

Doch damit nicht genug. In ihrer Story teilt die 44-Jährige weitere Bilder mit Ralf, lässt die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren. Den Clip untermalt sie mit "New York, New York" und erklärt dazu: "Sein Lieblingssong. Kann er übrigens auch hervorragend selbst singen."

Ralf erwidert Geburtstagsgruß

Der Ex-Formel-1-Pilot scheint sich über den Geburtstagsgruß seiner Ex gefreut zu haben. Er repostet ihn in seiner eigenen Story, schickt dazu einen Daumen hoch. Aktuell scheinen sich Ralf und Cora also wieder bestens zu verstehen. Sehr zur Freude ihres 19-jährigen Sohnes, aber auch der vielen Fans. Die kommentieren fleißig unter Coras Posting. "Toll, wenn das bei Ex-Partnern so klappt" ist da zu lesen, oder auch: "Ihr seid wirklich Vorbilder."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel