Daniel Fehlow und Jessica Ginkel teilen witziges Xmas-Foto

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel teilen witziges Xmas-Foto

12/27/2020

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel teilen witziges Xmas-Foto

Eltern gefesselt und geknebelt

Oh, oh, im Hause Fehlow/Ginkel haben zu Weihnachten offenbar die „wildgewordenen Weihnachtskinder“ das Regiment übernommen. Mit Lichterkette und Klebeband wurden Papa Daniel Fehlow (45) und Mama Jessica Ginkel (40) von ihren beiden Kindern außer Gefecht gesetzt.

Zu Wehr setzen? Zwecklos!

Mit diesem witzigen Weihnachtsfoto grüßen der GZSZ-Star und die Schauspielerin ihre Fans: „Wenn Bilder mehr sagen als tausend Worte. Allen Eltern mit wildgewordenen Weihnachtskindern da draußen: Haltet durch, das geht auch wieder vorbei, Ehrenwort“, schreibt Fehlow zu dem Foto.

https://www.instagram.com/p/CJL7juMB_G-/

Ein Beitrag geteilt von Daniel Fehlow (@daniel_fehlow)

Zurückgezogen

Fehlow und Ginkel haben einen Sohn (5) und eine Tochter (2). Nur selten gewährt das Paar, das bereits seit 2021 zusammen ist, Einblick in sein Privat- und Familienleben – wie hier bei einem Waldspaziergang mit ihren beiden Kindern. Um mehr Zeit für die Familie zu haben, verkündete Ginkel 2019 ihren Rückzug aus der RTL-Erfolgsserie “Der Lehrer”. Alle Folgen mit Jessica Ginkel gibt es aber weiterhin auf TVNOW zu sehen.

GZSZ auf TVNOW anschauen

Wenn Daniel Fehlow nicht gerade seiner Leidenschaft als Hobby-Schreiner nachgeht oder als Synchronsprecher arbeitet, ist er in seiner Rolle als Leon Moreno bei GZSZ zu sehen. Immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr oder jederzeit auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel