Daniela Büchner & Ennesto: Jaa, sie wagen den nächsten Schritt!

Daniela Büchner & Ennesto: Jaa, sie wagen den nächsten Schritt!

11/20/2020

Bei Daniela Büchner und Ennesto ist ordentlich was los! Die beiden wagen nun den nächsten Liebes-Schritt!

Erst vor einigen Tagen ließen Daniela Büchner und Ennesto die Liebes-Bombe platzen und verkündeten, dass sie ein Paar sind. Nun wagen die beiden den nächsten Liebes-Schritt!

Daniela Büchner hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Ennesto Monté. Doch meint er es wirklich ernst mit ihr? Jetzt meldet sich seine Ex-Freundin Vanja zu Wort.

Daniela und Ennesto schweben im Glück

Wie Daniela Büchner via Instagram berichtete, ist sie mit ihrem neuen Freund einfach nur überglücklich! So berichtete sie: “Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Diese Gefühle wollen wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen, alles in Ruhe auf uns zukommen lassen, uns Zeit geben uns noch besser kennenzulernen.” Doch während Danni anfangs noch erklärte, dass sie es mit Ennesto langsam angehen möchte, scheinen die beiden nun mir ihrer Liebe auf der Überholspur unterwegs zu sein…

Daniela und Ennesto geben alles

Auch wenn die Liebe von Danni und Ennesto noch in den Kinderschuhen steckt, wollen sich die beiden nicht mehr verstecken! So postet vor allem Ennesto eine Reihe von zuckersüßen Schnappschüssen die ihn mit seiner neuen Herzfrau zeigen. Wie schön! Die beiden wagen also den nächsten Liebesschritt und machen ihre Liebe immer öffentlicher! Ob Danni und Ennesto uns in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Infos aus ihrem Liebesleben versorgen werden? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Huch, hat Daniela Büchner so viel abgenommen?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel