Daniela Katzenberger: Gefährlicher Beauty-OP-Wahn in der Familie! | InTouch

Daniela Katzenberger: Gefährlicher Beauty-OP-Wahn in der Familie! | InTouch

01/12/2022

Daniela Katzenberger ist Stammgast beim Beauty-Doc. Doch nicht nur die Kult-Blondine, sondern auch ihr Familien-Klan hat optisch kräftig nach geholfen…

Besuche beim Beauty-Doc gehören für Daniela Katzenberger und ihren Klan schon fast zur Tagesordnung! Erst im Mai unterzog sich die 35-Jährige ihrer zweiten Brust-OP, ließ sich dabei von einem TV-Team begleiten: „Ich habe in Deutschland einen operativen Eingriff, eine Bruststraffung, da meine Brüste durch das Stillen eine Etage tiefer gerutscht sind“, so die Katze vor dem Eingriff. Doch die Katze ist nicht die einzige in ihrer Familie die optisch nachgeholfen hat…

Auch interessant

  • Daniela Katzenberger früher: So sahen ihre Brüste vor der OP aus

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Alexander Klaws: Jetzt verkündet er das traurige Aus!

Iris Klein gönnt sich ein Facelifting

Auch Danis Mama Iris Klein (54) ist jetzt voll auf Selbstoptimierung getrimmt, angespornt von ihrer Tochter: „Ich finde, dass es mega aussieht!“, jubelte Dani, nachdem sie Iris kürzlich zu einem erneuten Facelifting begleitet hatte. Und stellte auch gleich klar, wo bei ihr die (sehr weit gesteckten) Grenzen liegen: „Solange sie noch ihr Poloch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut.“

Wir alle konnten live im TV miterleben, wie sich Daniela Katzenberger die Brüste machen ließ. Stolz präsentierte die Katze das Ergebnis. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit…

Familie Katzenberger liebt den Beauty-Doc

Aber auch Schwester Jenny Frankhauser (29) reicht offenbar nicht aus, was Mutter Natur ihr spendiert hat: „Sie hat sich ihre Zähne abschleifen und verblenden lassen“, analysiert Dr. Afschin Fatemi, Leiter der S-thetic Clinic Düsseldorf, auf InTouch-Nachfrage. Auch glaubt er, dass Unterspritzungen mit Hyaluronsäure vorgenommen wurden. Einer Fettabsaugung und Brustvergrößerung soll Jenny sich ebenfalls unterzogen haben… Sicher, kann ja jeder machen, wie er will. Aber welche Botschaft kommt wohl bei Danis Tochter Sophia (6) an, wenn sich Mama, Oma und Tante ständig für die „Schönheit“ unters Messer legen?

Was für ein Beauty-Wahnsinn, die Katze kennt keine Grenzen mehr:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel