Daniela Katzenberger: Jetzt geht es um das Erbe von Schwiegervater Costa Cordalis! | InTouch

Daniela Katzenberger: Jetzt geht es um das Erbe von Schwiegervater Costa Cordalis! | InTouch

01/12/2021

Will Daniela Katzenberger ein Ort zu Schwiegerpapas Ehren? Gern – wenn auch was für sie dabei rausspringt…

Costa Cordalis, dieser Name steht für Schlager. Und wenn’s nach der Katze geht, soll er auch ein Kassenschlager werden…

Nächste Runde im Streit zwischen Amira Pocher und Iris Klein! Jetzt meldet sich Daniela Katzenberger zu Wort.

Daniela Katzenberger beweist erneut Geschäftssinn

Daniela Katzenberger (34) hat schon oft bewiesen, dass sie einen guten Riecher für einträgliche Geschäfte hat, ob als ambitioniertes Playboy-Häschen, als Vox-Auswanderin oder Buchautorin. Doch warum immer nur sich selbst vermarkten, wenn ein richtig großer Name quasi frei Haus geliefert wird? Cordalis – das ist immerhin Musik in vielen Ohren. Und offenbar will die Katze daraus in Zukunft Profit schlagen: Bei einem Instagram-Q&A wurde sie jetzt gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, noch mal ein Café zu eröffnen. 

Die Katze hat schon eine Idee

Danielas Antwort kam blitzschnell: “Ja klar! Irgendwann vielleicht mal mit Sophia ein ‘Café Cordalis’. Genug Erfahrung hätte ich ja.” Wir erinnern uns: 2010 hatte Dani vor Vox-Kameras ihr “Café Katzenberger” im mallorquinischen Santa Ponça eröffnet, doch 2017 machte sie die Bude wieder dicht. Ob ihr Name doch nicht genug Zugkraft hatte? Unklar, aber fest steht wohl: Der Name ihres 2019 verstorbenen Schwiegervaters hätte sie! Immerhin gilt der Grieche über seinen Tod hinaus als Ikone der deutschen Schlagerszene. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass die Reality-Familie von dem Erfolg des singenden Griechen profitiert: Ob mit einem Costa-Special im TV, einem Gedenk-Konzert oder einem eigenen Cordalis-Truck beim Hamburger Schlagermove, die liebevollen Gesten lassen immer auch die Kasse klingeln.

Da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis Costas guter Name auch Heißgetränke und Sahneschnittchen vergoldet. Die Deko hätte Dani schon: private Fotos und Gitarren. Costja nix…

Oh je! Was ist denn nur bei Danni los? Wird diese Frau jetzt für sie gefährlich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel