Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: "Für uns war es eine Belastungsprobe"

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: "Für uns war es eine Belastungsprobe"

05/17/2021

Konnte ihre Ehe den Lockdown überstehen?

Auch für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis waren die letzten Monate nicht einfach.

Während des Lockdowns fiel der Blondine gehörig die Decke auf den Kopf.

Im Interview verrät die Wahl-Mallorquierin, wie sie die Zeit überstanden hat. 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: “Wie in einem Apokalypse-Film”

Das war wirklich gespenstisch während des Lockdowns, wie in so einem Apokalypse-Film. Die Insel war so leer und viele Leute hat es hart getroffen, viele mussten da um ihre Existenz bangen.

Es kann schon sehr anstrengend sein, den ganzen Tag nur aufeinander zu kleben. Auch für uns war das eine Belastungsprobe.

Mehr zum Thema:

  • Daniela Katzenberger: Funkstille? So ist das Verhältnis zu Schwester Jenny

  • Daniela Katzenberger: Account von Mama Iris Klein gesperrt

  • Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Bitteres Geständnis

 

 

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Optimistisch durch den Lockdown

Zum Glück gab es für die Kult-Blondine und ihren Mann immer Wege und Mittel, um sich hin und wieder aus dem Weg zu gehen und sich eine kleine Auszeit zu gönnen:

Ich bin dann aber meistens ins Auto geflüchtet, so ein bisschen Ruhe bewirkt wahre Wunder! Oder saß auf Klo, im stillen Örtchen. Das kann ich jedem nur wärmstens empfehlen: Nehmt euch einen Moment ganz für euch allein.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

Wir sind kreativ geworden, haben getanzt, gebastelt, gesungen, sind durch die Wohnung getobt. Das hat uns auch als Familie mehr zusammengeschweißt.

Ein schönes Beispiel dafür, dass der Lockdown im Endeffekt auch für etwas Gutes verantwortlich sein konnte. Die guten und auch die schlechten Momente sind bald in der neuen Staffel von “Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca” zu sehen, die am 19. Mai. 2021 auf RTL 2 startet. Wir freuen uns darauf!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel