Daniela Katzenberger scherzt mit Bikinifoto über ihre Cellulite

Daniela Katzenberger scherzt mit Bikinifoto über ihre Cellulite

05/17/2021
  • Dank der sozialen Medien können Fans von Daniela Katzenberger hautnah am Leben des TV-Stars teilhaben – manchmal nahezu wortwörtlich.
  • Mit einem neuen Bikinifoto präsentiert die Blondine nun selbstbewusst die Cellulite an ihren Beinen.

Mehr Star-News finden Sie hier.

Es muss nicht immer die Schokoladenseite sein. Ob ungeschminkt im Schlabberlook oder beim Doppelkinn-Vergleich mit Mama Iris Klein: Daniela Katzenberger begeistert ihre Instagram-Follower regelmäßig mit herrlich unperfekten Schnappschüssen. Mit einem Bikinifoto auf Instagram beweist die 34-Jährige nun einmal mehr, dass sie zu ihren “Problemzonen” steht.

Das Bild zeigt Daniela Katzenberger im türkisblauen Bikini auf einem Steg am Strand auf Mallorca. Perfekte Influencer-Pose? Fehlanzeige! Die Katze setzt sich nicht aufwendig und möglichst vorteilhaft in Szene – stattdessen kommentiert sie gewohnt locker die leichten Dellen an ihren Oberschenkeln. “Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportieren kann, ist alles in Butter”, findet der Reality-Star. Obendrauf gibt’s per Hashtag einen humorvollen Reim: “Cellulite on my Arsch zum Strand im Gänsemarsch”.

Fans und Stars bejubeln Daniela Katzenberger

Für so viel Selbstliebe und Körperpositivität erntet Daniela Katzenberger reichlich Zuspruch. Eine Followerin schreibt: “Das Problem haben wohl die meisten Frauen. Ich finde es super, dass du solche Bilder postest. Das ist ja nun mal die Realität, wir sind halt keine Puppen.” Ein weiterer Fan schwärmt: “Dany, so herrlich ehrlich. Voll normal!”

Lob gibt’s auch von prominenten Kollegen. So kommentiert unter anderem Moderatorin Frauke Ludowig: “Alles perfekt, liebe Daniela!” Und auch der ehemalige DSDS-Gewinner Prince Damien schließt sich der Begeisterung an: “Ich liebe diese erfrischende Brise Selbstironie”.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger hat ein emotionales Verhältnis zu Leberwurst © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Hilferuf an Follower: Daniela Katzenberger versinkt im Wäschechaos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel