Daniela Katzenberger teilt lustige Stylingfotos mit Ehemann Lucas Cordalis

Daniela Katzenberger teilt lustige Stylingfotos mit Ehemann Lucas Cordalis

03/25/2021
  • Es ist kein Geheimnis, dass Daniela Katzenberger ein Faible für Make-up und alles Rosafarbene hat.
  • Diese Vorliebe lebt die TV-Kultblondine auch auf ihren neusten Instagram-Fotos aus – und macht selbst vor Ehemann Lucas Cordalis nicht halt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eine verspätete Karnevalsaktion? In ihrem neuesten Beitrag auf Instagram präsentiert sich Daniela Katzenberger mit Blumenkranz auf dem Kopf und bunt geschminktem Gesicht. Auch Ehemann Lucas Cordalis soll einen Kranz mit Blüten bekommen, doch der 53-Jährige scheint sich auf den ersten Schnappschüssen noch gegen das blumige Umstyling zu sträuben.

Am Ende ergibt sich der Sänger dann aber in sein Schicksal – dafür gibt’s auch ein Küsschen von der Katze. “Liebe ist …”, betitelt der Reality-Star die lustige Fotoreihe.

Fans der Katze begeistert

“Ihr habt viel Spaß”, stellt eine Followerin von Daniela Katzenberger angesichts der fröhlich-bunten Bilder fest. “So klasse”, findet eine weitere Anhängerin. “Er macht aber auch alles mit.” Und eine dritte Kommentatorin befindet: “Das ist es, was euch ausmacht – ihr könnt auch zusammen lachen.”

Und vielleicht ist das ja auch die Ergänzung für den Halbsatz der Katze? Liebe ist … zusammen lachen und Spaß haben zu können?

Daniela Katzenberger gut gelaunt auf Instagram

Viel Humor und Selbstironie bewies Daniela Katzenberger schon mit ihrem letzten Beitrag auf der Fotoplattform: Gemeinsam mit Mama Iris Klein posierte die 34-Jährige für ein “Gockelhals”-Foto. “Ein Hoch auf die Genetik”, amüsierte sich die Katze über ihr “vererbtes” Doppelkinn. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Jahrelang versucht: Katze glaubt nicht mehr an zweites Kind

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel