Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis plaudern Details über ihr erstes Mal aus

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis plaudern Details über ihr erstes Mal aus

07/08/2022

Privates ganz ungeniert erzählt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis plaudern Details über ihr erstes Mal aus

Reality-Queen Daniela Katzenberger (35) und ihr Ehemann Lucas Cordalis (54) teilen in Interviews, im Netz oder in ihren Doku-Serien gerne auch private Details aus ihrem Leben. Ganz genau so läuft es in ihrem gemeinsamen Podcast „Katze und Cordalis“ ab. Denn da geht es nun ans Eingemachte: ihre allerersten Sex-Erfahrungen! Und die überraschen möglicherweise ein wenig.

So jung war Daniela Katzenberger

Gerade erst hat Daniela mit einem Sex-Geständnis für Schlagzeilen gesorgt, da plaudert sie erneut pikante Details raus. Deutschlands bekannteste Blondine und ihr Mann erzählen von ihrem ersten Mal. Und bei Daniela war das schon ziemlich früh.

„Also ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und mit dem hatte ich auch Sex“, plaudert sie offen heraus. „Meine Mutter wusste auch nichts davon.“

One-Night-Stand als erstes Mal

Lucas war 16 als er sein erstes Mal hatte. Aber er war – anders als seine heutige Frau Daniela – nicht in einer Beziehung. „Zieh dich aus, wir müssen sprechen“, so beschreibt er lachend die Situation, „und ich glaube, danach haben wir nie mehr gesprochen.“ Ups!

Das könnte den einen oder anderen nach dem ersten Mal natürlich stark verunsichern. Aber für Lucas sei klar gewesen, dass es nicht daran lag, dass es schlecht war: „Es war jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, aber es hat nicht zu einer Beziehung geführt.“ Ende der 90er Jahre war Lucas mit Sängerin Jasmin Wagner aka Blümchen (42) zusammen. Mit ihm hatte sie ihr erstes Mal – und schwärmte Jahre später in einem Interview über seine Qualitäten als Liebhaber.

Im Video:Daniela Katzenberger und ihr Lucas gehen zum Waxing

Daniela Katzenberger und ihr Lucas gehen zum Waxing

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" im TV und auf RTL+

Was sonst noch so bei den beiden passiert, sehen Sie bei „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf RTL+ zu jeder Zeit. Oder mittwochs um 20.15 Uhr, bei RTLZWEI. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel