Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett

Daniela Katzenberger war mit einem Fan im Bett

07/06/2022

Wie die 35-jährige Reality-Queen verriet, war sie vor Ehemann Lucas Cordalis nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit – sie ging sogar mit einem Fan ins Bett.

Da bekamen die Hörer große Ohren: Im gemeinsamen Pocast „Katze & Cordalis“ mit Ehemann Lucas Cordalis verriet Reality-TV-Star Daniela Katzenberger kürzlich intime Details aus ihrem Leben vor der Hochzeit.

Besonders pikant: Die „Katze“ war sogar mit einem Fan im Bett! Bei einer Autogrammstunde funkte es zwischen der Blondine und dem Unbekannten – und endete in der Horizontalen. Am Tag darauf war der Zauber aber schon wieder vorbei: Als der Mann am Morgen nach der gemeinsamen Nacht neben der ungeschminkten Daniela aufgewacht sei, war er wohl ziemlich konsterniert. Ein Problem, das die 35-Jährige wohl öfter hatte: „Das Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind“. Na, zum Glück ist sie mittlerweile skandalfrei verheiratet!

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel