Danni Büchner: Auszeit! Wird ihr alles zu viel?

Danni Büchner: Auszeit! Wird ihr alles zu viel?

09/20/2021

Die TV-Auswanderin kündigt ihren Rückzug an

Um Danni Büchner scheint es einfach nicht ruhig werden zu wollen.

Erst kürzlich sorgte die Teilnahme von Tochter Joelina bei „Shopping Queen“ für heftige Kritik.

Und auch zwischen Uwe Abel und der TV-Auswanderin spitze sich das Drama immer weiter zu – jetzt kündiogte Danni sogar eine Auszeit an.

Danni Büchner, 43, musste in den letzten Wochen viel Trubel um ihre Person einstecken – jetzt kündigte die fünffache Mama via Instagram ihren Rückzug an …

Danni Büchner: Drama um Tochter Joelina

Um Danni Büchner scheint es einfach nicht ruhig werden zu wollen – nach ihrer Trennung von Ennesto Monté und ihrer Teilnahme an „Promi Big Brother“ musste die fünffache Mama im Netz heftige Kritik einstecken, da die 43-Jährige immer wieder gegen den sensiblen Landwirt Uwe Abel stichelte und zudem mit einer dreisten Liebeslüge auf sich aufmerksam machte. 

Als ihre älteste Tochter Joelina Karabas dann ihr TV-Debüt bei „Shopping Queen“ gab und sogar den Sieg einfahren konnte, regten sich die Zuschauer über diese Entscheidung auf und warfen Guido Maria Kretschmer vor, dass die 21-Jährige nur wegen ihrer bekannten Mutter gewonnen habe – unzählige Hassnachrichten brachen über die junge Blondine, den Designer und das Format herein, sodass sich der Sender VOX gezwungen sah, die Berichterstattung über die besagten Folgen einzustellen. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Danni Büchner: Läster-Attacke gegen Iris & Uwe Abel

  • Uwe Abel: Ziehen er und Iris jetzt einen Schlussstrich?

  • Uwe Abel: Der wahre Grund für seinen Rückzug

Danni Büchner: Wird ihr alles zu viel?

Zeitgleich sorgte der Podcast „Lose Luder“ von Désirée Nick für Empörung, denn Danni lästerte öffentlich über Uwe und Iris Abel und unterstellte ihnen, dass sie stinken würden: „Vielleicht merken sie es nicht mehr. Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker (…). Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben.“,

Dass die „Bauer sucht Frau“-Stars Iris und Uwe Abel dies nicht auf sich sitzen lassen, machten die beiden via Instagram deutlich und kündigten im gleiche Zuge heftige Konsequenzen an. 

Auch Ennesto äußerte sich kürzlich erneut zu seiner Ex-Freundin und bezeichnete sie unter anderem als „lächerlich“. Ganz schön viel, was Danni Büchner in den letzten Tagen aushalten musste – jetzt kündigte sie via Instagram erst einmal ihren Rückzug an. In ihrer Story schrieb die 43-Jährige: 

Ich ziehe mich an dieser Stelle für kurze Zeit zurück und lege das Handy weg. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Bis ganz bald.

Krass! Ob Danni in letzter Zeit wohl alles zu viel geworden ist? Unklar! Wann sich die 43-Jährige wieder bei ihren Followern melden wird, bleibt abzuwarten …

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel