Danni Büchner: Geständnis – und das bereitet Fans Sorge

Danni Büchner: Geständnis – und das bereitet Fans Sorge

06/05/2021

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin spricht über ihre Diagnose

Daniela Büchner hat schon einige Schicksalsschläge ertragen müssen. 

Die fünffache Mutter hat schon zwei ihrer Ehemänner an Krebs verloren.

Jetzt machte sie auf Instagram ein schockierendes Geständnis.

Daniela Büchner, 43, verlor ihre zwei Ehemänner an den Krebs. Doch jetzt gesteht sie ihren Fans, dass sie selbst bereits eine schockierende Diagnose erhalten hat …

Danni Büchner: Erschütternde Diagnose

Daniela Büchner musste schon so einige Schicksalsschläge verkraften. Ihre beiden Ehemänner erkrankten an Krebs. Erst ihre erste große Liebe Yılmaz Karabaş (†34), der zwei Jahre nach ihrer Scheidung starb, dann erlag Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) seiner Krankheit. Seit seinem Tod ist die fünffache Mutter, die noch immer auf der Urlaubsinsel Mallorca lebt, auf sich allein gestellt. Für viele ihrer Fans folgte nun ein überraschendes Geständnis: Sie war seit mehr als vier Jahren nicht beim Arzt. “Es ist eine Geschichte, über die ich ungern rede”, so Danni Büchner.

Das sie Arztbesuche meidet, hat einen taurigen Grund, wie sie jetzt auf Instagram erklärt:

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal einen Abstrich, der nicht gut war und dann wurde ein Stück vom Gebärmutterhals entfernt. Ich weiß, damals war alles okay. Nach diesem Abstrich musste ich ja zwei Jahre lang alle drei Monate hin. Ich bin da positiver Dinge.

 

https://www.instagram.com/p/COaGEpfn0O4/

 

Mehr zum Thema:

  • Danni Büchner: Starke Reaktion auf Ennesto-Diss 

  • Andreas & Caro Robens: Seitenhieb gegen Danni Büchner

  • Danni Büchner: Traurige Worte an die Fans

 

Danni Büchner: “Das hat mich wachgerüttelt”

Eine Aussage, die Besorgnis bei ihren Fans auslöst. Der Schock saß durch ihre tragischen Verluste offenbar so tief, dass sie sich mehrere Jahre nicht zum Gynäkologen getraut hat – dabei sind Routineuntersuchungen nach der Vorgeschichte extrem wichtig. Im Alltag sei es dazu noch einfach untergegangen. Eine zu sorglose Lebensweise ist also nicht immer empfehlenswert. Das konnte man auch bei Dannis Bekannten, Influencerin und ebenfalls “Goodbye Deutschland”-Auswanderin Julia Holz, 35, sehen.

 

https://www.instagram.com/p/CO9qYkhMl7L/

 

Die junge Frau hat ebenfalls ihre Arzttermine verpasst. Plötzlich stellte man fest, dass sie Gebärmutterhalskrebs im Endstadium hat. “Ich kenne sie und das hat mich wachgerüttelt”, so Danni dazu. Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste im Leben. Regelmäßige Untersuchungen können das Schlimmste vermeiden. Auch Daniela will sich jetzt wieder regelmäßig untersuchen lassen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel