Danni Büchner und Ennesto Monté: Hochzeits-Sensation?

Danni Büchner und Ennesto Monté: Hochzeits-Sensation?

01/21/2021

Nun hat sie es verraten

Danni Büchner ist glücklich mit ihrem Ernesto. Wagen die beiden jetzt den nächsten Schritt?

Auf Instagram hat Danni jetzt eindeutig geäußert – nicht nur zu einer möglichen Hochzeit mit Ennesto.

Auch über gemeinsame Kinder hat die fünffache Mutter gesprochen.

Dass Danni Büchner, 42, mit ihrem Ennesto sehr glücklich ist, zeigt sie auf Instagram gern. Jetzt hat sie dort erzählt, ob bei dem Paar bald die Hochzeitsglocken läuten.

Hochzeit bei Danni Büchner und Ennesto Monté? 

Im November machte die Auswanderin öffentlich, dass sie zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner wieder verliebt ist. Seitdem verfolgen die Fans gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Schlagersänger Ennesto Monté und ihr entwickelt. Nachdem die beiden bereits verraten haben, dass sie bald gemeinsam auf Mallorca wohnen werden, ist eine Hochzeit alles andere als unwahrscheinlich. Das sehen auch ihre Fans so. Bei einer Fragerunde auf Instagram hat Danni dazu nun eindeutig Stellung bezogen. Und wie klar ihre Antwort ausfiel, dürfte einige überrascht haben.

Danni äußert sich zu Hochzeits-Gerüchten

Bei einer Hochzeit mit Ennesto würde Danni zum dritten Mal vor dem Traualtar stehen. Vor ihrer Ehe mit Jens war sie bereits mit Yilmaz Karabas verheiratet. Doch die Ehe wurde 2007 geschieden. 2017 heiratete Danni dann Jens. Kein Wunder also, dass ihre Fans neugierig darauf sind, ob sie sich auch dieses Mal wieder traut. Immerhin scheinen Ennesto und sie miteinander absolut glücklich zu sein. Danni selbst hat auf die Frage eine eindeutige Antwort parat, wie die “Bunte” schreibt. Als ein Fan bei der Instagram-Fragerunde von ihr wissen möchte, ob sie sich vorstellen kann, noch einmal zu heiraten, antwortet Danni knapp: “Nein!

Das könnte dich auch interessieren: 

  • “Dschungelshow”: Daniel Hartwich disst Danni Büchner 

  • Danni Büchner: Traurige Figur-Beichte!

  • Danni Büchner: Die Wahrheit über Ennesto Monté 

 

 

Das sagt Danni über ein Baby mit Ennesto 

Und auch die Frage nach gemeinsamem Nachwuchs mit Ennesto ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Doch auch hier scheinen die beiden keine konkreten Pläne zu haben. Zumindest für Dani ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen. Auf Instagaram sagt sie:

Nein, bin dankbar für fünf wundervolle Kinder

Eine eindeutige Aussage, bei der die Fans definitiv nicht im Dunkeln gelassen werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel